P6T Deluxe 3 mal piepen!

Forum Motherboards, Chipsätze & Speicher : Intel-Plattform - P6T Deluxe 3 mal piepen!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi Männers,

Ich hab gerade mein

Asus P6T Deluxe V2 mit meinem Core i7 920 und 6 GB 1600Mhz Corsair DDR3 in Betrieb genommen.

Folgendes Problem...Hab gerade win7 installiert und im BIOS nur ein paar Einstellungen vorgenommen!

AHCI 2.0, Intel VT aktiviert, Boor Reihenfolge etc...also relativ konservative Settings... So Rechner läuft normal..nur ab und zu...wenn ich neustarte oder ausschalte und wieder einschalte,

piept der Rechner 3 mal und der Monitor bleibt komplett schwarz, also er kann irgendwie aufeinmal nicht mehr die BIOS einstellungen laden... ganz merkwürdig...!

Rechner aus...Strom raus...kurz warten...wieder an..zack gehts wieder...

Dan hab ich im Stress test irgendwie 3 mal ein Neustart gemacht und 3 mal Herunterfahren und wieder Einschalten vorgenommen..geht alles...und dan nach 30 minuten paar Sachen isntalliert..Neustart..Gleiches Problem..

Bin toootal Ratlos..

habt ihr vieleciht ne Idee?
würd mich echt freuen

Gruß Henning

Anzeigen

Schau doch mal ins Handbuch des Mainboards, dort müsste stehen was das 6 mal piepen bedeutet

------------------------------ :( <- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat.
Antworten Cris-Cros

http://www.hardware-bastelkiste.de [...] codes.html

laut dieser Liste heißt 3 mal kurz : Fehler im unteren Speicherblock (erste 64kByte).

Mein speicehr läuft aber mommentan noch auf 1066 Mhz obwohl es eigentlich ein 1600er ist!! könnte das ein Problem sein?

Antworten ultimate_i7

also hatte es eben wieder

fallout installiert neu start gemacht dan kommt einmal Beep und kurz danach 3 x beep

ich hab sowas von keine Ahnung

Antworten ultimate_i7

So gerade Memtest durchlaufen lassen,....ist alles OI...weiterhin ungelöst!

Antworten ultimate_i7

So Fehler gelöst!! Grafikkarte vertägt sich wohl nicht...ne stinkend alte machts nämlich ohne Probs!

Antworten ultimate_i7
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > P6T Deluxe 3 mal piepen!
Zu:

Es gibt 48 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen