Habe im Moment eine Pallit Geforce 250GTS 1 GB in meim Rechner und spiel mit dem Gedanken auf eine Geforce 275 GTS umzusteigen.
Spiele viel mit Flugsimulator FX.Würde sich das lohnen bzw worin würde da der Unterschied liegen...ausser im Preis.
Wäre da nen deutlich spürbarer Unterschied zwischen den beiden Karten??
Danke schon mal für zahlreiche Antworten
Es gibt wohl eine GTX275. Außerdem währe es keine gute Wahl. Warte lieber auf die neuen Karten von nVidia.
Bei vielen Spielen, vor allem bei neuen, würdest du einen Unterschied merken. Liegt aber auch am Monitor oder eher der Auflösung.
Ok also vom System her kannst du dir ruhig eine andere Grafikkarte kaufen, allderdings würde ich da entweder eine der neuen ATI Karten kaufen (HD 5870 oder 5850) oder du wartest auf die Nvidia 300er Serie. Allerdings fehlt uns immer noch deine Auflösung.
Ok also vom System her kannst du dir ruhig eine andere Grafikkarte kaufen, allderdings würde ich da entweder eine der neuen ATI Karten kaufen (HD 5870 oder 5850) oder du wartest auf die Nvidia 300er Serie. Allerdings fehlt uns immer noch deine Auflösung.
Das Netzteil ist allemal besser als diese dreckigen be quiets.. die bei nem DFI P35 mit nem Q6600 bei grademal 4,4 GHz die puste ausgeht und instabil werden.
Keine Sorge das Nitrox ist ein solides NT. Vll nicht das effektivste, aber es hält ne Menge aus. Die Zeiten wo Coba zu den NoNames gehört hat sind schon länger her.
Auf der anderen seite ists viel zu überdimensioniert, aber naja .
Auf der anderen seite ists viel zu überdimensioniert, aber naja .
Ich meinte meinen Kommentar auch eher im Bezug auf dieses. Top Qualität wird es trotzdem nicht haben, da machen wir uns nichts vor. Akzeptabel wird wohl das Maximum sein.
Bei beQuiet muss ich dir leider recht geben, die habe ich auch noch nie gemocht, aber bei den Topmarken ist es schon fast Einstellungssache, was man gut findet.
Dein beQuiet war wohl auf der 3,3/5V-Schiene nicht für diese enorme Leistung ausgelegt. Ich denke das weißt du aber
Für mich gelten Corsair und Enermax als unübertroffen, sowohl in Qualität wie auch Robustheit und Lautstärke.
Nachricht bearbeitet von Desolator am 29.09.2009 um 13:19:57
Auf 1280 X 1024 sollte die GTS 250 doch locker zurechtkommen...
Und das mit dem Netzteil hört sich an, also ob du denkst ich hätte das gesagt^^
Corsair FTW
BeQuiet ist ein Tophersteller und Ihre Netzteile sind die besten die man kaufen kann, schaut euch z. B. nur mal die neue Pure Power Serie an. Ich hab selber eines und mein E7300 @ 3,8 ghz und meine HD4870 werden mehr als ausreichend versorgt. Die hohe Anzahl an Berichten liegt daran, dass wirklich eine hohe Menge im Umlauf ist und von daher kann da schon mal das eine oder andere Kaputt gehen.
@topic die Grafikkarte sollte für deine Auflösung auf jeden Fall reichen mit der GTX275 könntest du jediglich AA und AF mehr herausholen
Das das Board nichtmehr höher geht liegt an den digitalen SpaWas aufm DFI und den unsauber werdenden Spannungen des BQs unter hoher Last.
Die Kühlung war übrigens Wasser und mit dem anderem NT kein Problem.
Wie lang des Ding überlebt? kA ich glaub das war dem egal XD.
Tatsache ist jedenfalls, das Netzteil hier macht nicht schlapp .
Corsair hat meiner Meinung nahc nicht gut daran getan im HX 750 auf Teufel komm raus günstig ne 80+ Gold Zertifikat zu bekommen. Das ganze NT hat drunter gelitten, die Bauteile sind net so qualitativ wie sonst. Ansonsten passts jup.
Enermax und Cougar sind ebenfalls sehr gute Adressen.
Was mir noch fehlt ist einer der wirklich gute Lüfter verbaut.. meinethalben @ Sonderedition.
Corsair hat meiner Meinung nahc nicht gut daran getan im HX 750 auf Teufel komm raus günstig ne 80+ Gold Zertifikat zu bekommen. Das ganze NT hat drunter gelitten, die Bauteile sind net so qualitativ wie sonst.
Muss Corsair da aber in Schutz nehmen. Habe keine qualitativen Unterschiede zwischem dem 620 HX und 750 HX bemerkt. Bei beiden kommen Spannungen ohne nennenswerte Schwankungen raus. Allerdings baue ich meine Netzteile nicht auseinander, konnte also nicht reinschauen.
Zitat :
BeQuiet ist ein Tophersteller und Ihre Netzteile sind die besten die man kaufen kann, [...]
BeQuiet ist für mich sicher nicht der beste Hersteller. Da halte ich Enermax und in einigen Bereichen Corsair für besser.
Aber wie gesagt: dass ist Ehrfahrungssache und ich würde niemals behaupten, dass Enermax die Besten seien. Das wäre als würde ich behaupten, Audi baue die besten Autos...
Zitat :
Was mir noch fehlt ist einer der wirklich gute Lüfter verbaut [...]
Da haste wohl Recht. Möchte man einen Toplüfter, muss man schon handgreiflich werden.