Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > AMD-Plattform > Welche grafikkarte passt in board micro star ms 6712

Welche grafikkarte passt in board micro star ms 6712

Forum Motherboards, Chipsätze & Speicher : AMD-Plattform - Welche grafikkarte passt in board micro star ms 6712

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

m.ponto@unitybox.de

Hallo,

habe das Board Micro Star MS 6712. Vorher war eine Grafikkarte GeForce MS 440 AGP 8x mit 64 MB Speicher drin.

Jetzt wollte ich die Karte wechseln und habe mir eine GeForce 6200 AGP 8x mit 512 MB Speicher DDR 2 (64BIT) zugelegt. Nach dem Einbau fährt der PC normal hoch, dann kommt jedoch eine Fehlermeldung, dass ein schwerwiegender Fehler vorliegen würde. Diese Meldung ignoriere ich und versuche, ein Programm zu starten. Der PC stürzt sofort ab und startet neu, ohne das Programm zu starten.

Meine Frage: Kann ich diese Karte überhaupt mit dem Board betreiben oder nicht?

MfG
Michael Ponto

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > AMD-Plattform > Welche grafikkarte passt in board micro star ms 6712
Zu:

Es gibt 40 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen