Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > AMD-Plattform > [Gelöst] ASUS M4A785TD-M EVO - Alternative zu Gigabyte GA-MA785GT-UD3H ?

[Gelöst] ASUS M4A785TD-M EVO - Alternative zu Gigabyte GA-MA785GT-UD3H ?

Forum Motherboards, Chipsätze & Speicher : AMD-Plattform - [Gelöst] ASUS M4A785TD-M EVO - Alternative zu Gigabyte GA-MA785GT-UD3H ?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!

Beste Antwort von knoetter.

Wort:    Username:           

Hallo,

ich habe mir grad ein Office-Multimedia-Allround-System bei hardwareversand.de zusammengestellt und wollte mir dabei folgendes Board zulegen:

Gigabyte GA-MA785GT-UD3H , ist aber leider auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar.

Habe mir überlegt, dafür folgendes Board zu nehmen:

ASUS M4A785TD-M EVO

Liegt preislich gleich und scheint mir auch funktional äquivalent - oder habe ich da was überrsehen?

Prozessor ist übrigens ein Athlon II X4 620.

Schon mal besten Dank für Eure Antworten und viele Grüße,
Dale16

:whistle: Des paßt scho... :D Ich werde mir das gleiche Board zulegen,schau mal in meinen Thread!Da gibt's einen Link zun einem Test. :)
Anzeigen
Beste Antwort

:whistle: Des paßt scho... :D Ich werde mir das gleiche Board zulegen,schau mal in meinen Thread!Da gibt's einen Link zun einem Test. :)

Antworten knoetter

Servus,

vielen Dank für den Hinweis und den Link in Deinem Thread.
In der neuen C't ist übrigens ein Test von AM3 Boards drin, wobei auch die beiden genannten ausführlich getestet werden...

Gruss,
dale16

P.S.: Habe mir in der Tat das ASUS Board bestellt.

Antworten dale16

:D Super,dann berichte mal bei Gelegenheit,wie's läuft... :)

Antworten knoetter
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > AMD-Plattform > [Gelöst] ASUS M4A785TD-M EVO - Alternative zu Gigabyte GA-MA785GT-UD3H ?
Zu:

Es gibt 48 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen