und was hältst du von dem Monitor kann man den empfehlen oder lieber Finger weg??? Hab leider keinen Test auf Prad gefunden und im Netz auch sehr wenig und meine Monitor Kenntnisse sind leider sehr begrenzt.
kann mir bitte jemand eine Antwort zum Monitor geben ich stehe immer noch da und weiß immer noch nicht ob es sich lohnt dem Monitor für 100 Euro zu kaufen. Ich will eine ganz einfache Antwort ist der Monitor gut oder schlecht zum spielen geeignet? Bitte gebt mir eine Antwort ich bin doch ein treuer User und will nur eine Antwort auf meine Frage haben. Es wird sich doch jemand mit Monitoren auskennnen
Nein sie hat 1 GB. Hab mir den Monitor gestern gekauft. Er ist wirklich nicht schlecht, auf jeden Fall ein riesiger Unterschied zu meiner alten Röhre, nur der Aufbau war etwas schwer, da der Standfuß mit Gewalt am Monitor befestigt werden muss und es kein Einrast Geräusch gab, deshalb ist man sich am Anfang nicht sicher ob der Monitor jetzt sicher steht. Das einzige Manko ist eben dass man mit 1920x1080 spielen muss und das benötigt schon einiges an Power, deshalb wird dann auch nächsten Monat mein E7300 einem Q9550 weichen.
Ah vor dem Standfuß hätte ich dich warnen sollen, aber ich wollte mich nicht dran erinnern. Man muss teilweise so viel Gewalt aufwenden, dass man denkt man schrottet den Monitor gleich.
Ja der Standfuß dass scheint aber bei so ziemlich jedem Modell der Syncmaster Serie so zu sein. Hauptsache er steht jetzt und so schnell werd ich den nicht mehr abbauen. Ich bin zufrieden