Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > Gainward GTX260 Golden Sample Treiber Problem

Gainward GTX260 Golden Sample Treiber Problem

Forum Grafikkarten : GeForce & Forceware - Gainward GTX260 Golden Sample Treiber Problem

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo. ich habe gerade die Gainward GTX260 Golden Sample in meinem Rechner verbaut. Nun wollte ich die Treiber von der Nvidia HP Installieren dann kam folgende meldung.

http://s3.directupload.net/images/091002/temp/qu8xlaq8.png

Von der Treiber CD lässt sich nichts Installieren da sie Windows 7 nicht unterschtützt.

Ich habe Win 7 RC 64-Bit.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Nachricht bearbeitet von Lixi am 02.10.2009 um 17:40:54
Anzeigen

wenn du wirklich zu den neuesten für win7 x64 freigegebenen Treibern gegriffen hast wäre es eine Option die x64 vista- Treiber zu probieren-

win7 ist nämlich ganrnicht so viel umgekrempelt wie es oft gesagt wird.

Bei manchen Programmen hatte ich Probleme mit meiner firewall/ dem beschränkten Ausführen (also nicht "als administrator ausführen" geklickt)

Wenn das auch nich zieht wäre evtl das manuelle Einbinden des Treibers über den Gerätemanager / der dl von der gainward- hp ne Alternative

Antworten ka0t

Hat sich erledigt. Es funktioniert nun.

Antworten Lixi

Es wäre eventuell hilfreich zu schreiben was du getan hast um den Treiber richtig einzubinden- den Leuten die per google hier hin gelangen zuliebe ;-)

Antworten ka0t

PC neustart nach dem Deinstallieren der alten Treiber ;-)
Peinlich das ich das vergessen hab ;-)

Antworten Lixi
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > Gainward GTX260 Golden Sample Treiber Problem
Zu:

Es gibt 69 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 peterm852 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Kopernikus_71 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 19:29 Marcel_H hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 freumich hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 17:18 bensen hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 14:43 fffcmad hat das Abzeichen Audio erhalten
  • 01:00 frankyn hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 thelittle hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 franz0501 hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen