Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Dual SLI & Crossfire > 2 Grafikkarte-SLI - 2 Monitore - Problem

2 Grafikkarte-SLI - 2 Monitore - Problem

Forum Grafikkarten : Dual SLI & Crossfire - 2 Grafikkarte-SLI - 2 Monitore - Problem

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Habe 2 G-Force 7800 GT und 2 Monitore einen 22" und einen 32", auf dem 32" soll nur der zweite Bildschirm rennen (für Filme etc. ) und auf dem 22" zum Spielen Mit SLI aktiviert funktioniert das aber nicht .. wieso? :) danke im voraus

Anzeigen

Multimonitor mit SLi funktioniert ab der Treiberversion 185.xxx wenn ich mich nicht irre. Wir sind jetzt bei 191.07 . Dieses Treiberpaket müsste es eigentlich auch für die Geforce7 geben. Lade dir einfach mal das aktuellste Treiberpaket und gucke ob es dann funktioniert. Wenn nicht sind die alten Karten nicht in der Lage 2 Monitore zusammen mit SLi anzusteuern.

Hier der Link zur Nvida Homepage wo du die Treiber laden kannst. Einfach die Grakaserie auswählen, das Betriebssystem und runterladen.

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Antworten avaka
- 0 +

hi!
danke hab jetzt den neuesten treiber jedoch funktioniert es noch immer nicht, also denke ich dass es mit den alten Karten einfach nicht möglich ist! :( jetzt muss ich halt immer SLI deaktivieren damit ich nen film schaun kann :/

danke für die Hilfe!

Antworten Tiar
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Dual SLI & Crossfire > 2 Grafikkarte-SLI - 2 Monitore - Problem
Zu:

Es gibt 28 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 emmanuel-top hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 toast_81 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen