Informationsliste Wert
Computer
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack Service Pack 3
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername FLORIAN-PC
Benutzername wowforever
Motherboard
CPU Typ 2x , 2400 MHz (7 x 343)
Motherboard Name Unbekannt
Motherboard Chipsatz Unbekannt
Arbeitsspeicher 3072 MB
BIOS Typ AMI (07/15/08)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
so als tipp eine festplatte sollte immer 20% frei sein sonst wird der PC lahm du hast 4% frei....
du hast keinen quad sondern einen 2 kern CPU
wenn das das netzteil mitmacht sieht mir nach einem pc von der stange aus. wenn du den pc aufmachst müsste auf dem netzteil daten stehen wieviel ampere das netzteil liefert. natürlich den pc vorher ausschalten
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, musst du entweder die Rechnung raus suchen und gucken wie das Board heißt, oder du schraubst die Kiste auf und guckst rein.
irgendwie seltsam eigentlich sollte bei beidem eine sehrviel längere auflistung kommen. liegt wohl an der m...m... edition die wollen nie dass man kuckt was in dem pc drin steckt.
aber wie gesagt eine der beiden grafikarten sollten den zweck erfüllen zumindest besser als die onboard grafikkarte die du im moment hast. wenn das netzteil das mitmacht da würde ich VOR dem kauf genau drauf kucken.
also bin mir nich sicher was die ampere von den daten sind
sin 3 abschnitte und unter Voltage der erste abschnitt steht 230 v und 30 A
die Marke vom motherboard is MSI
Nachricht bearbeitet von Anonyme am 06.10.2009 um 16:59:17
die angaben stehen im pc auf dem netzteil auf einem aufkleber am netzteil.
dass der hersteller msi bringt nicht viel damit wissen wir nur, dass es ein "fahrzeug von mercedes" ist ob LKW oder s-klasse wissen wir nicht. dazu bräuchten wir die modell bezeichung des mainboards die steht auf dem mainboard im innern des PCs
Nachricht bearbeitet von titan1981 am 06.10.2009 um 17:02:03
du kannst auch ein foto machen wo man die beschriftung des netzteil sieht sollten es wirklich 5,5 A sein dann kannst du eine grafikkarte mit maximal 66W stromverbrauch kaufen.... und dann wird das knapp mit den oben genannten grafikkarten....
gebrauchte nVidia GeForce 8800GT oder neuer dürfte ganz gut sein. Die gehen für ~ EUR 50,- auf e-Bay weg das letzte Mal, das ich geschaut hab. Und GTA IV kann man mit dem Quad da sogar in FullHD spielen.
Netzteil u. Platz im Gerät etc. sollte natürlich ebenso überprüft werden.
Ein Böller der feinsten Sorte und das für 20€ Die HD4650 sollte laufen, bei der nächsten Aufrüstung musst du aber zwingend das Netzteil wechseln z. B. zum BeQuiet Pure Power l7 430Watt oder 530Watt