Wieso nicht? Du kannst doch auf fast alle AM2+-Boards sowohl Athlons, AthlonII, Phenom, und PhenomII stecken.
Gigabyte GA-MA770-UD3 würde ich jetzt mal in die Runde werfen, wenn du etwas mehr Kohle hast: Gigabyte GA-MA790X-UD3P
------------------------------Pup Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt
Wenn Du der Meinung bist und es getestet hast, nehme ich es mal gefühlt an - Wobei eine stärkere GK mehr bringt als dein Gefühl ^^
Von Gigabyte bekommt man so was nicht, da wäre in dem Preisrahmen nur das Asus für Dich von Interesse !
Ich selber hab jetzt seit gut und gerne 12Jahren Gigabyte, bin eigentlich noch nie von Dänen enttäuscht worden - Eine Möglichkeit wäre dein System mal komplett umzustellen, Intelligent oder ??
@Gudi: Hab dich als Vorbild ^^
Nachricht bearbeitet von dochurt am 29.10.2009 um 13:53:16
------------------------------Pup Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt