Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > AMD-Plattform > [Gelöst] ASUS M4A78T-E welche RAMs?

[Gelöst] ASUS M4A78T-E welche RAMs?

Forum Motherboards, Chipsätze & Speicher : AMD-Plattform - [Gelöst] ASUS M4A78T-E welche RAMs?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!

Beste Antwort von SolidSnake001.

Wort:    Username:           

Hallo zusammen!

Ich habe in einem Thread gelesen man solle für den Phenom zum übertakten geringe Latenczeiten nehmen CL4 oder CL5 das sind aber alles DDR-2 RAMs, da ich nicht unbedingt übertakten will und mein zukünftiges Mainboard DDR-3 RAM braucht wollte ich euch fragen welche RAMs ihr mir zu dem Mainboard empfehlen würdet?

ASUS M4A78T-E für ca. 96€: http://epmconcerto.concertopro.ch/ [...] 995942.pdf

"Früher" konnte man dadurch noch ein paar % herausholen heute spielen Timings aber keine große rolle mehr.

z.b. 4GB OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum AMD Edition 91,28 € (hardwareversand.de)
Anzeigen
Beste Antwort

"Früher" konnte man dadurch noch ein paar % herausholen heute spielen Timings aber keine große rolle mehr.

z.b. 4GB OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum AMD Edition 91,28 € (hardwareversand.de)

------------------------------
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft. Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.“
Antworten SolidSnake001
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > AMD-Plattform > [Gelöst] ASUS M4A78T-E welche RAMs?
Zu:

Es gibt 48 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen