* Acer Empowering Technology (Acer eRecovery Management, Acer eSettings Management), Acer Gamezone, Acer Arcade Live, Microsoft Office 2007 Trial (60 Tage Testversion), Microsoft Works 8.5 Vollversion, McAfee® Internet Security Suite 2008 (60 Tage Trial), Adobe® Reader®, NTI Media Maker™, eSobi
Was ist das für ein Komplett-PC?
Bis zu ... und ungenaue Angaben.
Was willst du überhaupt mit dem PC machen, was soll der von dir angegebene PC mit Details zu den Komponenten kosten?
Was willst du max. ausgeben?
Was hast du für einen Monitor?
den gibts im mom bei mm markt der mit der gtx 260 kostet 899 und der mit der ati 999 monitor is ein neuer acer recht hochauflösend mit 3ms reaktionszeit
beide pcs haben 6gb RAM und sind bis auf die Karten identisch aufgebaut
Mit dem günstigeren bis du besser dran... das ist vermutlich ein Fehler beim Ausschildern^^ GTX260>>>>>HD4650! Die Karten spielen auch gar nicht in der selben Liga.
das heist die gtx is besser zum zocken ? ich muss zugeben das ich von rechnern im allgemeinen nicht sehr viel ahnung habe ich war halt zwischen diesen beiden optionen am schwanken
was sind denn die stärken der beiden Karten im vergleich ??
Nabend,
Eine 260GTX spielt eine Leistungsklasse über der 4650 (geschätzte 50% differenz) also nimm die 260 ^^
PS: ich hab gleich 2 von diesen Preisleistungswundern bei mir verbaut.
------------------------------ „Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft. Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.“
Antworten SolidSnake001
Edit: was mich wundert... der Preis ist mit 900.- nicht einmal sonderlich daneben. Günstiger gibt es das nur, wenn man auch Billigkomponenten verwendet^^ Aber die HDD-Suckt!
Nachricht bearbeitet von zeromaster am 06.10.2009 um 22:53:29
Nagut vileicht etwas mehr ^^ ich kanns nur zwischen der 3470 im Laptop und den 2 260ern im Hauptrechner vergleichen XD
------------------------------ „Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft. Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.“
Antworten SolidSnake001
Der Rechner ist echt ein Schnäppchen nur leider ist kein Chinaböller wie so meist verbaut. LiteOn macht meines Wissens doch nur Laufwerke und keine Netzteile?
LiteOn macht meines Wissens doch nur Laufwerke und keine Netzteile?
Er schrieb: LiteEON 450Watt
Mal im Ernst, das passt schon:
Lite-On Technology is a leading provider of innovative products for both global and domestic markets, including imaging products, enclosures, power supplies and LEDs.