Beim Versuch den aktuellsten Forceware-Treiber für die Geforce 5 Generation zu installieren wird die Grafikkarte zwar im Geräte-Manager angezeigt, jedoch die Installation als fehlerhaft dargestellt, womit der Treiber und die Funktionen meiner Grafikkarte nicht zur Verfügung stehen...
Hab schon Treiber deinstalliert und neu installiert etc. aber ohne Erfolg. Bitte um Hilfe!!!
Mein System
AMD Athlon XP 1700
Geforce FX 5900XT
Windows XP SP3
Beim Versuch den aktuellsten Forceware-Treiber für die Geforce 5 Generation zu installieren...
was heißt das genau? hast du den letzten treiber genommen, in dem die Geforce 5xxx reihe noch offiziell unterstützt wurde oder hast du einfach den generell neuesten geforce-treiber genommen?
tippe den neusten einfach ohne zu wissen was das heisst NEUE treiber für diese Karte gibt es schon lange nicht mehr ide neun Nvidea treiber unterstützen diese Karte nichtmehr was auch dein problen sein dürfte
Die Grafikkarte hatte ich auch noch vor 3 Jahren Schau mal in der Readme Datei des Treibers ob deine Karte unterstützt wird, das solle dann das Problem beheben.
Danke erstmal für die Antworten. Ich hab nun den 81.98 nochmal getestet und das Ergebnis war wieder das selbe.
Nach der Treiberinstallation kommt die Meldung "Hardware kann nicht installiert werden" mit der Begründung "Der E/A Vorgang wurde wegen eines Threadendes oder einer Anwendungsaufforderung abgebrochen".
Bitte nochmals um Hilfe. Danke im Voraus
Achso noch zur Info falls das wichtig ist:
Ich habe den Treiber (der ja nicht erfolgreich installiert wurde) deinstalliert und anschließend nochmal die Forceware-Installation gestartet was jedoch wieder zum selben Ergebnis führte.
Nachricht bearbeitet von Stephan84 am 09.10.2009 um 12:59:56