Ganz einfach, dass Problem mal auch Deutsch erklären und mal ein paar Infos zum System geben, dann kann Dir auch geholfen werden
Vorweg meine Vermutung, Du hast eine ATI-Grafikkarte wo der Treiber für den Audiocontroller fehlt !
------------------------------Pup Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt
einfach keinen ton keine akustische signale , wenn ich aufmache geret menager fenster bei hardwer , es zeigt sich gelbe ruf zeichen Audiocontroller für multimedia das wars .
leider keine ergebnis , kein ton kein akustische signale alles gemacht wie du empfolen hast aber nicht ,
were möglich das Problem ligt bei meine tastatur , das ich was falsch gedrukt habe ,
ich bitte sie um geduld , und weiter zu helfen , wier schafen das ,
noch immer kein resultat.................
ich habe alles gemacht wie du gesagt hast , aber keine positive resultat bite um weitere Hilfe was ich sooll weiter machen kein ton kein akustische signale audiokontroller für multimedia gelbe rufzeichen noch immer ist zu sehen, bite um neue anleitung danke