Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > Grafikkarte - DVD Problem ?

Grafikkarte - DVD Problem ?

Forum Grafikkarten : GeForce & Forceware - Grafikkarte - DVD Problem ?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Liebe User,

ich habe seit neuestem ein seriöses Problem. Und zwar, ich kann mit meinem Media Player trotz installerten und aktuellsten Codeck Packs (Vista Codec pack) keine DVDs mehr wiedergeben.

Der Fehlercompiler besagt : "Anzeigeeinstellungen blablabla" aber ich habe alle Tipps schon befolgt ! Und zwar habe ich 1. den Stereoskopischen 3D Treiber entfernt und anschließend alles geupdated. --> Nix! Er wills partout nicht mehr wiedergeben.

Ob es hierhin gehört weiß ich nicht ganz, aber ich denke es liegt an meiner Grafikkarte 8800GTS oder an meinem NEUEN DVD Brenner --> LG GH 22 Brenner. Da musste ich nähmlich nach dem Kauf ein Firmwareupgrae durchführen, weil die Spyware "BlueBirds" drauf war (bekanntes Problem).

Kann mir jemand helfen ? Mein Mobo ist ein P5N-D und ich benutze VISTA Business x64

LG,
euer Newbie

Anzeigen

hast du die DVD-Wiedergabe schon mal mit einem anderen Media-Player versucht? Z.B. mit dem kostenlosen VLC-Player?

Antworten bitti1
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > Grafikkarte - DVD Problem ?
Zu:

Es gibt 34 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 nix_klappt hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Eminenz hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 13:29 gscheitmeier hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 JustinJoafeyz hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 xelage hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 iopodx hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 _anders hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen