Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > AGP-Karten > Gainward 7800 GS SilentFX Active 512 MB - sendet kein Bild mehr

Gainward 7800 GS SilentFX Active 512 MB - sendet kein Bild mehr

Forum Grafikkarten : AGP-Karten - Gainward 7800 GS SilentFX Active 512 MB - sendet kein Bild mehr

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi , hab nun folgendes Problem.
Wenn Ich den Rechner hochfahren möchte geht er zwar an aber der Monitor bleibt auf standby und bekommt kein signal . Die ganzen letzten 2 Wochen waren eh schon komisch wo ich dachte das evt was nicht stimmt . Musste manchmal den Rechner 3 mal starten damit er überhaupt angefangen hat zu arbeiten, jetzt mit meiner Uralt Karte läuft alles perfekt und spielen geht garnicht.
Deshalb auf diesem Weg , weiss jemand rat, dass ich evt meine Gainward wieder zum laufen bekomme ?

Anzeigen

schon mal mit nem anderen monitor versucht

Antworten jack67
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > AGP-Karten > Gainward 7800 GS SilentFX Active 512 MB - sendet kein Bild mehr
Zu:

Es gibt 57 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen