[Gelöst] NForce für i5

Forum Motherboards, Chipsätze & Speicher : Intel-Plattform - [Gelöst] NForce für i5

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!

Beste Antwort von ladykiller.

Wort:    Username:           

Hey :hello: ,

Ich suche ein nVidia nForce Mainboard für meinen Core i5!

kann mir jemand eins empfehlen?

Danke für Antworten :wahoo: !

slo haben auch einige p55 boards mit Intel chipsatz das geht auch aber nforce boards für i5 gibt es nicht
Anzeigen

Gibts nicht, wirds nicht geben.

MFG

Antworten michael21

Warum willst du eigentlich so ein olles Nforce Board? Wegen dem SLI?

------------------------------ :( <- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat.
Antworten Cris-Cros
Beste Antwort

slo haben auch einige p55 boards mit Intel chipsatz das geht auch aber nforce boards für i5 gibt es nicht

Antworten ladykiller

hab ich mir schon gedacht...

Gibt es andere gute Mainboards von anderen Firmen?
Natürlich mit SLI

Antworten arbelyjon

Hier gibt's eine Auswahl SLI-fähiger Board (von seriösen Firmen):
http://geizhals.at/deutschland/?ca [...] SLI&sort=p

Antworten bitti1

Nvidia bietet immo keine Chipsätze für die neuen Intels ann (mal abgesehn von dem nforce 200 ding was ja kein chipsatz ist).

------------------------------
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft. Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.“
Antworten SolidSnake001
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > [Gelöst] NForce für i5
Zu:

Es gibt 64 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen