Also Liebe Community ich habe mir jetzt von meinem Cousin seinen 24" Monitor ausgeliehen der hat Full HD und alles was man braucht^^. Ich hatte mich nun schon drauf gefreut mit meinen beiden GTX260 in SLI CSS mit mehr als 600fps zu zocken, weil ich hier ratschläge bekommen habe das es Overkill ist für meinen Monitor 19" 2 GTX260 zu betreiben. Desshalb nun meine Frage es hat sich nichts geändert an der fps nur die Auflösung ist Größer wo dran kann das liegen ein Kumpel, wie schon im anderen Thread erwähnt hat 2 9800gtx in sli laufen die ja nicht so stark sind wie meine. Zumindest denke ich das. Er hat aber bei CSS durchgehend knapp 600fps. Die ich auch gerne hätte ich weiss das es kein unterschied macht ob 50 100 oda 600.. aber mit den 2fetten grakas habe ich erwartet das da mehr drin ist als 200 auf de_dust2. Womit kann dies nun zusammen hängen ? vielleicht mit meinem OS? ich habe Windows 7 RC7100 laufen ich weiss das neue ist draußen aber geld.
Wenn du du die Auflösung erhöhst verringern sich deine FPS, weil du mehr Leistung brauchst, außerdem glaub ich nicht, dass CSS SLI optimiert ist. Du wirst wahrscheinlich nie 600FPS schaffen im Ernst was erwartest du dir davon? Was steckt denn sonst noch in deinem Rechner?
also ich weiss schon das es eigentlich so ist höhere auflösung = weinger aber hier (http://www.tomshardware.com/de/foren/forum2.php?config=tomshardwarede.inc&cat=4&post=244073&page=1&p=1&sondage=0&owntopic=1&trash=0&trash_post=0&print=0&numreponse=0"e_only=0&new=0&nojs=0)
der andere thread die beiden haben mir geraten neuen zu holen wegen overkill css ist sli ready steaht zumindest auf der nvidia seite.. . Sonst ist in meinem pc Intel Core 2 Quad Q6700 @ 3.5 GHz ein XFX nforce780iSLI Board 4gb RAM 1tb festplatte samsung dvd brenner und kühlung für meinen CPU der Zalman CNPS9700 NT.
Also du wills 600fps haben? ich spiele seit 2001 cs und gelegentlich auch CSS auf meinem 24" aber 600fps sind schwachsinn und bringen 0 im gegensatz zu 100 fps und mehr. Hast du denn "developer 0" eingestellt. Das begrenzt die auf 100 fps mach fps max 101 und gut ist.
------------------------------9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin Verrückt. Doch die 10. summt die Melodie von Tetris.
Antworten Sjem
Also ich habe devolper 0^^. Es geht sich auch nicht darum wie viel sondern warum ich weniger habe als ein freund der allgemein schlechteren pc hat, das ist das was mich stört.^^