Das Mainboard gibt mir jetzt über die Sieben-Segment-Anzeige (Dr. Debug gennant) Fehlercode 85 aus.
Im Handbuch steht dazu folgendes:
"Display errors to the user and gets the user response for error"
Das bringt mich Allerdings nicht viel weiter. Wo liegt jetzt das Problem?
Die Grafikkarte hat ein Kabel für nen 6-Pin Anschluss mitgebracht. Leider nur eins, Anschlüsse hat die Grafikkarte allerdings 2 davon....
Oder kann es sein, dass 460Watt nicht reichen?
Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem oder irgend einen Tipp für mich?
Freue mich auf eure Antworten.
Mit besten Grüßen fat
------------------------------Pup Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt
Wäre es denn auch möglich, dass ich einfach einen weiteren 6Pin Adapter kaufe?
Du hast meine Antwort gelesen ??
Zitat :
Die GTX260 braucht 2x6pin vom Netzteil, dieses hat dein Netzteil nicht - Vielmehr hat dein NT gar keinen
PCI-E Stromstecker !
Die 460Watt vom Rasurbo sind in dem Sinne keine 460Watt, entscheidend ist die Leistung der 12Volt Schiene und da
ist das Netzteil sehr schwach ausgestattet !
Ich würde mich freuen wenn Du das von mir verlinkte Netzteil kaufen würdest, denn es wäre passend für dein System !
Mit den aller besten Grüßen von notfat
------------------------------Pup Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt