Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > Grafikkarte mit HDMI betreiben

Grafikkarte mit HDMI betreiben

Forum Grafikkarten : GeForce & Forceware - Grafikkarte mit HDMI betreiben

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo leute, ich habe letztens eine neue grafikkarte gekauft die einen hdmi ausgang hat. ich wollte nun meine grafikkarte mit hdmi kabel an mein monitor anschließen. habe mir deswegen ein hdmi kabel gekauft. doch als ich es angeschlossen habe, hat es nicht funktioniert. beim booten verschwindet das bild immer wieder dann taucht mal ein schwarzes dann ein blaues bild und so flimmert es die ganze zeit. wisst ihr woran es liegen kann? wäre toll wenn ihr helfen könntet.

System:
Monitor: Samsung Syncmaster T200HD
Grafikkarte: GTS 250 1GB
Board: Asus P5N-E SLI
4GB RAM
Windows 7 x64
Beitrag bearbeiten/löschen

Anzeigen

Da niemand etwas geschrieben hat werfe ich einfach mal eine Vermutung in den Raum: Wackler am Anschluß, Grafikkarte oder Monitor - hab ich bei mir auch da das Kabel nach unten zieht, nach etwas anderem verlegen war alles gut.
mfg

------------------------------ weil Männer keine Kinder kriegen sondern Kinder bleiben
Antworten kaneeden
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > Grafikkarte mit HDMI betreiben
Zu:

Es gibt 43 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 purple_haze hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bigreval hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 balkontroll hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 puppe hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Brechreiz hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 TSupra09 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 dream2005 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 DesertedFox hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Widukind hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 14:18 pzero hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
Anzeigen