Nvidia Einstellungen

Forum Grafikkarten : Workstation FireGL & Quadro - Nvidia Einstellungen

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

Ich habe einen T61p, der hat ja eine Quadro FX580. Nun möchte ich Brothers in arms - hell's highway gamen, ich denke das sollte noch klappen. In der Nvidia Systemsteuerung kann man ja die Optionen festlegen. Ich habe folgendes eingestellt.

http://www.filedealer.com/freeupload/7cc175709db86359e42d6c1d6fe5f3c4.JPG

http://www.filedealer.com/freeupload/e2cad22a8511f4f154b5353bef680509.JPG

http://www.filedealer.com/freeupload/f11333668c9287f04c5d942f519f4109.JPG

Ist das so ok oder sollte ich etwas verändern?

Wo genau kann ich die Einstellung für OpenGL und DirectX9 vornehmen, also was verwendet werden soll?

Anzeigen

Moin

Hast du mehrere Monitore und willst das Spiel auch auf mehreren anzeigen lassen? Wenn nein, setze den Einzel-Display-Leistungsmodus. Der Rest ist eher Geschmackssache (AntiAlias, Anisotrope Filterung).

Dreifache Pufferung sollte aktiv sein, wenn man die vertikale Synchronisation einsetzt und außer Threaded-Optimierung alle anderen Optimierungen ausmachen, falls man die bestmögliche Grafikqualität haben möchte.

Wie soll denn der letzte Satz verstanden werden? Wo du im Controlpanel einstellst, welche API das Spiel verwendet? Das geht hier nicht. Oder meinst du die Einstellungen für die jeweilige API? Das ist jetzt global ^^ Wenn du dennoch spezifische Einstellungen vornehmen willst, musst du Programme wie RivaTuner einsetzen, die unterscheiden noch zwischen DX-Optionen und OGL-Optionen.

------------------------------ Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.
Antworten DHAmoKK

Ich danke dir.

Ne habe nur einen Monitor, habe auf Einzel-Display-Leistungsmodus umgeschaltet.

Zitat :

Wie soll denn der letzte Satz verstanden werden? Wo du im Controlpanel einstellst, welche API das Spiel verwendet? Das geht hier nicht. Oder meinst du die Einstellungen für die jeweilige API? Das ist jetzt global ^^ Wenn du dennoch spezifische Einstellungen vornehmen willst, musst du Programme wie RivaTuner einsetzen, die unterscheiden noch zwischen DX-Optionen und OGL-Optionen.

Ich habe gmeint, wo man einstellen kann, dass das Spiel DirectX9 anstatt OpenGL verwenden soll? Was verwendet denn jetzt das Spiel?

Wie kann ich die globalen Einstellungen für OpenGL und DirextX ändern?

Antworten Helveticus

Bitte was ??
BIA nutzt die DirectX-API, das Spiel basiert auf einer Unreal-Engine und nicht auf Opel-GL ;)
Oder zeigt Dir das Spiel unter Optionen als primären Anzeigen-Treiber "Open-GL" an ??

Zitat :

Wie kann ich die globalen Einstellungen für OpenGL und DirextX ändern?

Das schrieb DHAmoKK schon :

Zitat :

Wenn du dennoch spezifische Einstellungen vornehmen willst, musst du Programme wie RivaTuner einsetzen, die unterscheiden noch zwischen DX-Optionen und OGL-Optionen.

Edith: Hab grade noch was gefunden ^^

http://i602.photobucket.com/albums/tt101/dochurt/bia.jpg

Hat es damit was zu tun ??

Nachricht bearbeitet von dochurt am 23.10.2009 um 12:26:13
------------------------------ Pup
Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal ;)
Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt

Moin

Zitat :

Ich habe gmeint, wo man einstellen kann, dass das Spiel DirectX9 anstatt OpenGL verwenden soll? Was verwendet denn jetzt das Spiel?

Das kannst du nicht einstellen ^^ Das ist, als wenn du den Hebel an deinem Diesel suchst, damit er auch mit SuperPlus fährt :P

Wenige Programme (u.a. Google Earth) bieten Unterstützung für beide APIs an. Das stellst du aber nicht im Treiber ein, sondern im betreffenden Programm, denn der Treiber bietet nur die Unterstützung für die API; welche genutzt wird, wählt der Programmierer für sein Programm aus, oder wenn er beide unterstützen möchte, überlässt er die Wahl eben dem Benutzer.

@doc
Das hat nur was mit der Kompatibilität zur 3D-Shutter-Brille oder einer Anaglyphenbrille zu tun ;)

Nachricht bearbeitet von DHAmoKK am 23.10.2009 um 12:44:00
------------------------------ Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.
Antworten DHAmoKK

Möglich, ich brauch auch eine Brille ^^

------------------------------ Pup
Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal ;)
Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Workstation FireGL & Quadro > Nvidia Einstellungen
Zu:

Es gibt 62 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 emmanuel-top hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 toast_81 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen