ich würde gerne wissen was ihr denkt was ich für eine Grafikkarte kaufen sollte für diesen pc:
Intel Pentium D915 (2.8GHz)
1024Mb Arbeitsspeicher
Grafikkartenanschluss ist PCI Express
Wenns noch weiterhilft, es ist der PC "Fujitsu Siemens Scaleo Ji 1645".
Das ist ein gekaufter PC und die Grafikkarte hat den Geist aufgegeben.
Die alte Grafikkarte war die Nvidia Gefroce 7500LE mit 128Mb, ich weiss, die ist ganz toll ^^
Der PC wird kaum zum spielen benutzt, eher für Office, bildbearbeitungsprogramme etc.
eine Geforce 9500 dürfte wohl das höchste der Gefühle in dem Preisrahmen darstellen.
Wenn du etwas Geld drauf legen kannst und willst, würde ich eine HD4650 vorschlagen.
eine Geforce 9500 dürfte wohl das höchste der Gefühle in dem Preisrahmen darstellen.
Wenn du etwas Geld drauf legen kannst und willst, würde ich eine HD4650 vorschlagen.
------------------------------Pup Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt
danke für die antworten, ich schau mich noch einbisschen um
wollte mal fragen ob es einen thread gibt für "einsteiger" sozusagen, in dem alles beschrieben wird was für einen CPU, Grafikkarte, Taktung, Arbeitsspeicher usw. wichtig ist?
wollte mal fragen ob es einen thread gibt für "einsteiger" sozusagen, in dem alles beschrieben wird was für einen CPU, Grafikkarte, Taktung, Arbeitsspeicher usw. wichtig ist?
Nicht wirklich Aber Wikipedia könnte Ausgangspunkt deiner Rescherschen sein. Daruf aufbauen tut glaube ich auch das sehr lesenswerte Comuterbase-Forum: http://www.computerbase.de/lexikon/
Nicht wirklich Aber Wikipedia könnte Ausgangspunkt deiner Rescherschen sein. Daruf aufbauen tut glaube ich auch das sehr lesenswerte Comuterbase-Forum: http://www.computerbase.de/lexikon/
fremdwerbung?
samoaner, ansonsten einfach mal bissl die suche benutzen denk ma hier is sowas schon 500k-mal ausgeführt worden,weiss es allerdings nich