Mainboard/Netzteil defekt?

Forum Motherboards, Chipsätze & Speicher : AMD-Plattform - Mainboard/Netzteil defekt?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

Ich habe seit kurzem das Problem das mein Pc überhaupt nichts mehr macht. Nicht einmal der Lüfter des Netzteils bewegt sich noch. Auf dem Mainboard(Asus Crosshair) leuchten mehrere kleine LEDs, diese leuchten auch noch ein paar momente weiter wenn der Rechner gar nicht mehr am Netz hängt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und wisst woran das liegen könnte.
Danke schonmal
David

Anzeigen

Was haste denn fürn Netzteil? Im Handbuch des Mainboards steht übrigens was diese kleinen LEDs bedeuten.

Antworten Desolator

Netzteil ist ein BeQuiet 650W. Im Handbuch steht leider nichts über diese LEDs drin.

Antworten Cartman1337

Google mal nach Netzteil kurzschließen.
Grüßle

Antworten Heide

Also am Netzteil liegts wohl nicht, des funktioniert noch.

Antworten Cartman1337

Und was passiert, wenn Du das Mainboard an Keyboard Power kurzschließt?
Evtl. ist der Einschalter defekt.
Die LED´s dienen warscheinlich zur Spannungskontrolle des Netzteils, der Grafikkarte etc.

Grüßle

Nachricht bearbeitet von Heide am 18.11.2009 um 13:29:29
Antworten Heide

Ich werds mal ausprobieren am Wochenende.

Antworten Cartman1337
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > AMD-Plattform > Mainboard/Netzteil defekt?
Zu:

Es gibt 98 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen