Wort:    Username:           

Hallo,

reicht ein 400 Watt Netzteil von EZ Cool ( 12VDC steht hier mit 24 A, -12VDC 0,8 A?) für folgendes aus ?

1xSamsung 500GB SATA
1x DVD Brenner von LG ( kann ich zur Not drauf verzichten ^^)
1xQ6600 @2,4Ghz
6 GB DDR 2 800 RAM: 2x2GB, 2x1GB (4 Slots)
4850 von Sapphire.
MSI P45 Neo 3 FR

Gruß

Nachricht bearbeitet von Hap am 24.10.2009 um 14:40:12
Anzeigen

Oh man, immer diese Exoten von Netzteilen ^^

Verdammt schwer zu sagen, wenn die 24Ampere auf 12Volt sind könnte es klappen - Wenn es Chinaböller Qualität ist dann nicht ;)

Ein guter Rat wäre, man kauft sich ein neues mit Marke ! OCZ,Enermax, Corsair Artic-Cooling, BeQujiet usw. etc. pp !

------------------------------ Pup
Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal ;)
Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt

Danke erstmal für die Antwort.^^

Also die Gtx 260 Black ( Braucht teils mehr als ne GTX 285) kann ich damit grad noch so betreiben...allerdings startet der Rechner desöfteren nicht...daher mach ich ein Downgrade.^^

Antworten Hap

Hap schrieb :

Also die Gtx 260 Black ( Braucht teils mehr als ne GTX 285) kann ich damit grad noch so betreiben...allerdings startet der Rechner desöfteren nicht...daher mach ich ein Downgrade.^^

Halte ich für ein Gerücht, dass eine 260 mehr verbraucht als eine 285 - Im IDLE Ja, aber nicht unter Last !
Desweiteren denke ich, dass Du dein Netzteil schon überlastet hast und da wohl nicht mehr viel kommen wird !

Teste es mal mit Furmark, wenn der Rechner ausgeht ist das NT im Popo !

Also ein neues NT ist bei Dir mit Sicherheit schon fasst Pflicht ;)

Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal ;)
Antworten dochurt

GTX 260 Black: 182 Watt Last. GTX 285: 183 Watt Last.

Antworten Hap

Herstellerangaben sagen nichts über den tatsächlichen Verbrauch aus ;)

Antworten dochurt
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > 4850 & Netzteil
Zu:

Es gibt 87 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen