Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > Treiber für ASUS Board P5KR mit Intel P35 Chipsatz Rev.344.01

Treiber für ASUS Board P5KR mit Intel P35 Chipsatz Rev.344.01

Forum Motherboards, Chipsätze & Speicher : Intel-Plattform - Treiber für ASUS Board P5KR mit Intel P35 Chipsatz Rev.344.01

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Liebe PC User !

Habe mit dem Board P5KR eine CD mitbekommen, die ich in XP und VISTA Ultimate problemlos installieren konnte.
Nach der neuinstallation von WIN 7 x64 kommt immer eine Meldung (Dieses Betriebssystem wird nicht von der Support-CD
unterstützt (WNT_6.1P_64_MCE)
Was kann ich machen?

Herzlichen Dank
Anton

Anzeigen

Internet ist das Zauberwort.
In diesem Gebilde mit 3 Buchstaben (3W) hat zufällig auch die Firma ASUS eine Website, wo du Treiber zu dem Board findest:
http://support.asus.com/download/download.aspx --> einfach Modell in die Suchmaske eintragen.

Für Windows 7 x64 gibt es dort nur 1 Treiber. Wähle deshalb Windows Vista (x64) aus und lade diese Treiber herunter und installiere sie.

Antworten bitti1

Herzlichen Dank

Hat funktioniert (Es gibt halt doch noch Freunde die sich auskennen)

Danke Anton

Antworten Antony

Ich haette die Treiber totzdem eher bei Intel jeholt ;)

Nachricht bearbeitet von fffcmad am 25.11.2009 um 10:16:29
Antworten fffcmad

@fffcmad
Für Jemanden der sich nicht so auskennt ist die Variante mit der ASUS-Homepage einfacher.

Antworten bitti1

Ich danke jedem der sich mit meinem Problem befasst hat, es ist gottseidank behoben und alles funktioniert

Frohe Festtage anton

Antworten Antony
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > Treiber für ASUS Board P5KR mit Intel P35 Chipsatz Rev.344.01
Zu:

Es gibt 108 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Relative inhalte
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen