Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > GPU Skalierung weg? Neuer Catalyst Treiber nervt mich an

GPU Skalierung weg? Neuer Catalyst Treiber nervt mich an

Forum Grafikkarten : Radeon & Catalyst - GPU Skalierung weg? Neuer Catalyst Treiber nervt mich an

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Ich habe eine 4890 und den aktuellen Catalyst Treiber...

Allerdings fehlt der Menupunkt DVI und die ganzen Einstellungen für die GPU Skalierung sind auch nicht zu sehen.

Gibt es eine Möglichkeit wie ich diese Einstellungen mit dem neuen Treiber verändern kann?

Oder hat ATI das jetzt woanders untergebracht oder ganz und gar aus dem Treiber komplett rausgenommen?

Ich könnte gerade heulen :cry:

Anzeigen

1. Welche Treiberversion nutzt du genau?
2. Hast du auch die "Advanced" Ansicht gewählt beim Start vom CCC? Man kann ja zwischen der Basic und Advanced Ansicht wählen vll liegt es ja daran

Antworten Cris-Cros

Danke @ Cris-Cros!

Ich hatte es 10 Minuten nach dem ich den Thread erstellt habe herausgefunden.

Beim neuen Catalyst muss man erst auf Display gehen, dann ein Display auswählen und dann kann man zu den DVI Einstellungen :-)

Antworten benihawa

Dann ist ja gut. Thread kann denke ich dann geschlossen werden, wenn du nichts dagegen hast.

Antworten Cris-Cros

Da habe ich nichts gegen.

Hab zwar ein anderes Problem aber das packe ich auch lieber in ein neues Thema.

Viel Spaß beim abschließen ;-)

Antworten benihawa

Stell deine Frage ruhig in diesem Thread, dann brauchst du nicht extra einen neuen öffnen und das Forum wird nicht so voll ;)

Antworten Cris-Cros
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > GPU Skalierung weg? Neuer Catalyst Treiber nervt mich an
Zu:

Es gibt 93 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen