Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > AGP-Karten > [Gelöst] Unterschied AGP nVidia-Chipsatz und AGP ATi Chipsatz

[Gelöst] Unterschied AGP nVidia-Chipsatz und AGP ATi Chipsatz

Forum Grafikkarten : AGP-Karten - [Gelöst] Unterschied AGP nVidia-Chipsatz und AGP ATi Chipsatz

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!

Beste Antwort von Cris-Cros.

Wort:    Username:           

Kann eine Grafikkarte mit AGP nVidia Chipsatz oder AGP ATi Chipsatz im AGP- Slot eingesetzt werden?
Wenn ja was ist dabei zu beachten?

Vielen Dank
Gruss Noldi

Also wenn du damit meinst ob du eine ATI Grafikkarte, oder eine Nvidia Grafikkarte mit einem AGP Interface in einen AGP Bus stecken kannst, dann kann ich dir deine Frage mit Ja beantworten, andernfalls müsstest du dich etwas deutlicher ausdrücken
Anzeigen

Ist das Mainboard sehr alt (AGPx1), dann wuerde ich es lassen, eine neuere Grafikkarte reinzustecken. Ist die Grafikkarte eine AGPx1 Karte, und es soll auf ein neueres Mainboard mit AGP 4x oder AGP8x gehts auch gerne in die Hose. Wenn die Karte nicht passt, funktioniert es ebensowenig. Ansonsten ist es vollkommen egal.

Nachricht bearbeitet von fffcmad am 29.10.2009 um 08:52:29
------------------------------ Aus dem Weg! Ich bin Arzt!

http://ut2004stats.epicgames.com/p [...] layer=9897
Antworten fffcmad
Beste Antwort

Also wenn du damit meinst ob du eine ATI Grafikkarte, oder eine Nvidia Grafikkarte mit einem AGP Interface in einen AGP Bus stecken kannst, dann kann ich dir deine Frage mit Ja beantworten, andernfalls müsstest du dich etwas deutlicher ausdrücken

Antworten Cris-Cros

Mein Problem konnte mit den Antworten gelöst werden. Vielen Dank.
Noldi

Antworten Jost-Computer
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > AGP-Karten > [Gelöst] Unterschied AGP nVidia-Chipsatz und AGP ATi Chipsatz
Zu:

Es gibt 247 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen