Hab folgendes Problem, unter XP konnte ich meine 2 Monitore an meine 4850 anschliessen und über den Catalyst einen erweiterten Desktop erstellen, der eine Auflösung von 3800x1200 hatte. Das heisst ich hatte einen Monitor der über beide Bildschirme ging. Auch bei der Nvidia ging das mit "Horizontal Span".
Das ist wichtig wenn man z.b. ein Spiel mit dieser Auflösung über zwei Bildschirme spielen will.
Jetzt habe ich Win7 Ultimate 32bit und den Catalyst 9.10 drauf, kann zwar den Desktop Clonen oder erweitern, aber habe keine Möglichkeit eine Auflösung für beide Monitore festzulegen, so das ich wieder meine 3800x1200 anwählen kann. Die Taskleiste sollte eigentlich über beide Monitore gehen, dann wäre es richtig. So sieht man die Taskleiste nur im primären Monitor.
Liegt das am Treiber oder an Win7 ?
Gibts ne andere Möglichkeit ?
Habe auch gelesen das die 5xxx er Serien Multimonitorbetrieb unterstützen. Ist das deswegen aus den Treibern verschwunden, damit man sich ne neue Grafikkarte kaufen muss ? Egal, wenn es mit der 5xxx Serie funktioniert, würd ich mir auch eine zulegen.
Also ist es Möglich mit der 5xxx er Serie beide Monitore zu spanen, das ich ne Auflösung von 3800x1200 habe ?