Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > [Gelöst] Leise GTX 260 oder ähnliches

[Gelöst] Leise GTX 260 oder ähnliches

Forum Grafikkarten : GeForce & Forceware - [Gelöst] Leise GTX 260 oder ähnliches

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!

Beste Antwort von SolidSnake001.

Wort:    Username:           

Guten Morgen,

Ich will mir um Weihnachten rum nen neuen PC zusammenbauen. Alles nur am Laptop machen regt auf, und meinen alten PC hab ich meinem Opa geschenkt..
Eigentlich hatte ich vor mir gleich ne DX 11 Karte einzubauen. Da die aber erstens nicht wirklich verfügbar sind und zweitens auch noch die allerersten Modelle sind, will ich mir doch erst eine billigere Grafikkarte kaufen und dann vielleicht Ende nächsten Jahres ne DX11 Karte reinstecken.

Mein PC wird ungefähr so ausschauen:
CPU: I5
Nordwand Kühler
MB: GA-P55A-UD4
RAM: 4GB
Platte: 1gb 7200.12
ein Bluray brenner
ein FullHD Monitor
LianLi Tower.

So nun soll also ne angemessene Grafikkarte rein, die nicht zu viel Lärm verursacht, die aber auch genug Leistung bringt. Bis jetzt hatte ich immer NVidia, deswegen dachte ich so an die GTX 260, wenns die denn auch in Leise gibt...
Wie gesagt sollte sie nicht "zu viel" kosten, da sie auf kurz oder lang eh von einer Fermi oder ATI DX11 Karte abgelöst wird.

Morgen^^ ,

denke die hier wird deinen Wünschen voll und ganz gerecht

MSI N260GTX-T2D896 Twin Frozr 156,80 € (hardwareversand.de)

günstiger als die 275 und dank großem leisem Kühler und robusteren Kondensatoren gut übertaktbar.
Anzeigen
Beste Antwort

Morgen^^ ,

denke die hier wird deinen Wünschen voll und ganz gerecht

MSI N260GTX-T2D896 Twin Frozr 156,80 € (hardwareversand.de)

günstiger als die 275 und dank großem leisem Kühler und robusteren Kondensatoren gut übertaktbar.

------------------------------
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft. Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.“
Antworten SolidSnake001
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > [Gelöst] Leise GTX 260 oder ähnliches
Zu:

Es gibt 67 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Beste Angebote
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen