Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > Anzeigetreiber Nvlddmkm Reagiert Nicht Mehr!
Wort:    Username:           

"Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt."

Diese Fehlerbenachrichtigung steht jedesmal in der Ereignisanzeige nachdem ich 3 Minuten ein Spiel gespielt habe, ich einen 2 Sekündigen Freeze erlebe und das Spiel nur noch mit 1/3 der vorherigen Framerate zocken kann!
Habe schon diverse Treiberversionen installiert. Treiberreste mit Driver Cleaner entfernt und Direct X 11 installiert.
Ich Spiele mittlerweile nur noch unter Windows 7 weil ich nicht mehr weiter weiß. Könnt ihr mir sagen was ich noch versuchen kann um diesen Fehler zu beheben?

Mfg der Basti

Anzeigen

Hallo Basti,

sehe ich das richtig, dass du eine Dualboot-Maschine hast?
Einmal WinXP (geschätzt) und einmal Win7? Sonst weiß ich deinen vorletzten Satz nicht zu interpretieren.
Unter Win7 klappt es, unter XP nicht?

Antworten Gudi

Nein, ich habe Windows XP, Windows Vista (unter welchem ich Probleme habe) und Windows 7 (welches ich nur installiert habe damit ich Spielen kann).
My sysProfile !

Antworten knofa

Du möchtest aber lieber mit Vista arbeiten?
Sonst lass doch Win7 drauf und gut ists!?!

Antworten Gudi

Ja, aber mit Windows 7 kann ich keine DVD-RWs brennen, deshalb muss ich immer wieder zu Vista wechseln!

Antworten knofa

Welche Fehlermeldung hindert dich da dran?

Antworten Gudi

Jedes Brennprogramm gibt an ich sollte ein Wiederbeschreibbares Medium einlegen!

Antworten knofa
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > Anzeigetreiber Nvlddmkm Reagiert Nicht Mehr!
Zu:

Es gibt 120 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen