Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > Gelöst: Zweite Anzeige bei 8600 GTS wird nicht erkannt

Gelöst: Zweite Anzeige bei 8600 GTS wird nicht erkannt

Forum Grafikkarten : GeForce & Forceware - Gelöst: Zweite Anzeige bei 8600 GTS wird nicht erkannt

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

bei mir läuft eine nvidia geforce 8600 GTS auf einem Vista Rechner seit Jahren problemlos, seit ich ein paar Updates (inkl. SP2) installiert habe wird mein zweiter Monitor (Beamer) nicht mehr erkannt. Ich habe die Treiber mehrmals aktualisiert und wieder entfernt, habe das SP wieder entfernt, habe den einzelnen Monitor auf beiden Steckplätzen probiert, Beamer mit anderem PC probiert, Kabel gecheckt etc., funktioniert alles einwandfrei.

Kann mir irgendjemand weiterhelfen, was ich noch probieren könnte, bzw. woran es liegen könnte, dass mir die nvidia Systemsteuerung trotzdem keine zwei Monitor anzeigt!?

Danke und lg
Simon

Nachricht bearbeitet von shoe am 03.11.2009 um 17:55:56
Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > Gelöst: Zweite Anzeige bei 8600 GTS wird nicht erkannt
Zu:

Es gibt 32 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen