ich brauche eine kleine Hilfe beim Aussuchen einer neuen Grafikkarte die mit einem E6300(2,2 - 2,4GHz OC) zusammenarbeiten soll. Die alte 7950GT hat leider den Geist aufgegeben und jetzt muss was neues her, bis maximal 150 Euro.
Netzteil ist ein beQuiet Straight Power mit 500 Watt da, das dürfte noch genug hergeben.
Gebraucht wird sie für 1280x1024 + AA/AF, also nichts großartiges
In der Auswahl stehen allg. GTX260, GTS250 oder HD4870/4890 bzw. HD5750 Modelle. Ich würde wohl zur GTX260 greifen auch wenn sie mir stark übertrieben vorkommt für die Auflösung (s.o.). Wichtig ist, das die leise und kühl ihren Dienst verrichten soll.
Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen
mfg
masterblaster33
Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 06.11.2009 um 14:49:48
------------------------------Pup Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt
Öhm...der einzige Unterschied den ich jetzt seh is das die Green Edi. niedriger getaktet ist (Chip/Speicher). Ist sonst noch was anders? Verbrauch is ja laut geizhals.at/de gleich.
Wie siehts mit der aus in Verbindung mit nem Gehäuselüfter um die Abwärme aus dem gehäuse zu bekommen: http://geizhals.at/deutschland/a449777.html Kommt relativ teuer ich weiß, aber die Lautstärke is mir schon extrem wichtig.
Nachricht bearbeitet von masterblaster33 am 07.11.2009 um 14:39:02