Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > [Gelöst] Habe ich ein 9800gtx oder 9800gtx+?

[Gelöst] Habe ich ein 9800gtx oder 9800gtx+?

Forum Grafikkarten : GeForce & Forceware - [Gelöst] Habe ich ein 9800gtx oder 9800gtx+?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!

Beste Antwort von dochurt.

Wort:    Username:           

Hallo,
Ich habe eine Gebrauchte Grafikkarte von Inno3d gekauft. Ist es eine 9800gtx oder 9800gtx+?

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/081109180826_gtx_oder_gtx_.JPG

Das wird von CPU Z ausgelesen.
Aber normalerweise wäre die GTX+ ja 55nm und hätte den G92b
die Taktraten stimmen mit der GTX+ überein.

lg
Kevin

Es ist eine GTX+ ;)
Anzeigen

Von den ausgelesenen Daten her gesehen, hast du recht. Leistungsdaten entsprechen der GTX+.
Lade dir mal GPU-Z und schau was das sagt.

Antworten Sameneulmann

Gpu Z sagt :
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/081109193910_Unbenannt.jpg

Ich habe jetzt grade gelesen, dass das davon kommt , dass die Grafikkarten noch das alte BIOS aufgespielt haben bzw da ein fehler drin is weshalb die falschen daten ausgelesen werden.
Vielleicht können ja andere GTX+ Besitzer auch mal nachschauen :).
lg
Kevin

Nachricht bearbeitet von Kev09 am 08.11.2009 um 19:41:42
Antworten Kev09
Beste Antwort

Es ist eine GTX+ ;)

------------------------------ Pup
Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal ;)
Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > [Gelöst] Habe ich ein 9800gtx oder 9800gtx+?
Zu:

Es gibt 38 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen