Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > 7800GTX verglichen mit GT210

7800GTX verglichen mit GT210

Forum Grafikkarten : GeForce & Forceware - 7800GTX verglichen mit GT210

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,
ich hatte bisher in meinem PC eine 7800GTX verbaut. Die Grafikkarte hat leider den Geist aufgegeben. Nun bin ich auf der Suche nach einer möglichst günstigen neuen Grafikkarte, die ungefähr dieselbe Leistung bringt.
Die GT210 Karten sind sehr günstig, aber können sie mit einer 7800GTX mithalten?
wenn nicht, was würdet ihr mir vorschlagen?
MfG,
Max

Anzeigen

Hallo
Die G210 hat nur zirka die halbe Leistung mußt schon die GT220 nehmen.
Oder du schaust selber mal hier nach http://www.gamezone.de/benchmarks.asp?sys=1

Antworten maikkirstin

MSI N220GT-MD1G, 1024MB gibts schon ab 50€

wenns etwas mehr sein darf hol dir eine NVIDIA Geforce GTS250 (etwas aufgemotzter geforce 9800GTX+ chip) die kosten umm die 80€ und sind inetwa mit einer Radeon 4850 zu vergleichen (laut pcgh)

------------------------------
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft. Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.“
Antworten SolidSnake001
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > 7800GTX verglichen mit GT210
Zu:

Es gibt 36 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen