Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > Gts 8800 wird nicht erkannt nur der chipsatz immer wieder Hilfe!!!!!

Gts 8800 wird nicht erkannt nur der chipsatz immer wieder Hilfe!!!!!

Forum Grafikkarten : GeForce & Forceware - Gts 8800 wird nicht erkannt nur der chipsatz immer wieder Hilfe!!!!!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo Leute bitte um eure Hilfe bei meiner Geforce GTS 8800 von Zotac. Erstmal mein System:

Windows Vista 32 Bit
Motherboard ASROCK AM2NF6G-VSTA mit Nvidia NF6100-405 Chipset
2,37 GHz Dual Core Prozessor
2GB Arbeitsspeicher
Netzteil 430Watt

Nun mein Problem:
Habe heute meine 8800 GTS eingebaut strom angeschlossen und habe eingeschalten. Lüfter läuft an, jedoch erkennt mein pc nur den chipset NF6100-405 habe auch schon im BIOS von on-board auf pci-Express umgestellt. Alten treiber komplett deinstalliert wieder installiert dann erkennt er trotzdem nur die ON-Board grafikchip. Was soll ich tun?

MFG Michael

Anzeigen

Ist die Karte neu oder gebraucht? Hersteller und Typ von Netzteil wäre auch hilfreich.

Antworten rubbelmeister

Hallo, die Karte ist gebraucht, denn geht sie. Habe jetzt das Problem mein pci-express slot ist kaputt. jetzt habe ich mir ein abit IP43 Express Mainboard mit ICH10chipset und einen Cedar Mill C347 mot 3,06Ghz bestellt meint ihr das Komponentenbündel taugt was? oder welchen prozessor würdet ihr mir empfehlen? Wäre ein Core2 Duo oder ein Core2 Quad besser gewesen? Wollte im Internet zocken mit diesem pc und z.b. das Spiel biosjock darauf betreiben mit einer guten grafik.

hier mal zum ansehen?
http://cgi.ebay.de/3066MHz-Intel-C [...] 20ae0c5f83

Bitte eure meinung dazu.

Danke schonmal für eure Hilfe

Antworten chicco_93

ich würde das lassen pentium 4 ist uralt und schon lange tot und abit ist pleite und nicht mehr auf dem markt das ding wäre das schlimmste was man kaufen kann zurzeit

Antworten ladykiller

Um Gottes wollen - 130€ für solchen Technik-Schrott! Für das Geld bekommt man bereits ein brauchbares Board eines noch existierenden Herstellers und notfalls sogar eine aktuelle Quadcore-CPU! Der alte Pentium 4 ist ein grottenlahmes Heizkissen.

FINGER VON DIESEM MÜLL!

------------------------------ Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
KonfigurationHomepage
Antworten FormatC
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > Gts 8800 wird nicht erkannt nur der chipsatz immer wieder Hilfe!!!!!
Zu:

Es gibt 93 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 09:51 Jokerman hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Heide hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 nix_klappt hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Eminenz hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen