------------------------------Pup Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt
Die Version müßte die selbe sein, die bei meiner Grafikkarte schon dabei war.
Und ich will eigentlich momentan gar nicht auf Win 7 umsteigen, aber vermutlich wird mir nix anderes übrigbleiben in absehbarer Zeit.
Jetzt mal unabhängig davon, dass ATI den XP-Support etwas stiefmütterlich behandelt muss ja irgendwann auchmal Schluss sein.
Diese Karten machen mit dem zwar guten aber alten Betriebssystem einfach keinen Sinn. So ziemlich alle Vorteile dieser Karte lösen sich mit dem Knochen in Schall und Rauch auf.
------------------------------Pup Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt
Stimmt, du hast Recht. Wenns für die 5800 Treiber gibt, dann darf die 5700 keine Ausnahme sein. Insofern unverständlich.
Dennoch haben Karten von diesem Schlag eigentlich nichts mehr in einem XP basierten System verloren. Das ist meine Meinung. Ich kenne auch nicht super viel von Betriebssystemen aber abseits von Fensterschen schibbeln, Transparenz und buntibunti hat W7 auch viel zu bieten. Der Scheduler, das Grafiktreibersystem und die subjektive Geschwindigkeit sind Welten besser.
Nachricht bearbeitet von avaka am 14.11.2009 um 19:06:02
Antworten dochurt