Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Andere > Fila 10 benötigt 2,4 GHz habe aber nur 2 - übertakten möglich?

Fila 10 benötigt 2,4 GHz habe aber nur 2 - übertakten möglich?

Forum Grafikkarten : Andere - Fila 10 benötigt 2,4 GHz habe aber nur 2 - übertakten möglich?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

ICH will fifa 10 demo spielen aber man braucht 2.4 GHz aber hab nur 2.0 GHz kann ich meine Karte verbessern

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 16.11.2009 um 19:22:22
Anzeigen

ehm erst mal was haste für eine pc?
weil die mhz haben selten mit der schnelligkeit zu tun

Antworten ladykiller

Ganzes System posten. Diese Angabe bezieht sich aber eher auf den Prozessor als die Grafikkarte.

------------------------------ PIMP M.Y. ASGARD
Antworten nforce

Einen Thread Hallo zu nennen ist nicht sehr Sinnvoll soviel vorweg.
Bitte poste mal deine ganzes System (Prozessor, Arbeitsspeicher, Grafikkarte)
Wenn du einen Zweikernprozessor besitzt dürften 2ghz locker reichen, da die 2,4ghz auf Einkernprozessoren ausgelegt ist.

------------------------------ :( <- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat.
Antworten Cris-Cros

Der Titel dieses Themas wurde editiert durch Trinity888

------------------------------ Offizieller Toms Hardware Moderator
Antworten Trinity888
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Andere > Fila 10 benötigt 2,4 GHz habe aber nur 2 - übertakten möglich?
Zu:

Es gibt 101 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen