hi folkz, hab da man ne (doofe) frage. will mir ne digitale TV-Karte für kabel kaufen. da ich gelesen hab das da nur PTV drin is, frage ich mich jetzt ob ich die analogen sender mit der karte auch noch empfangen kann. wenn das nicht mit jeder karte geht sagt mir bitte mit welcher karte das geht. mfg white shadow
Du kannst neben pay-TV, das verschlüsselt ist, alle unverschlüsselten sender gucken. das sind die sog. privaten (pro sieben, rtl, usw. die sind zwar nicht analog sondern digital, zeigen aber das gleiche wie die analogen, nur halt in digitaler qualität Gegenfrage hast du den artikel hier vom 31.Januar.2002 über ptv mit digitalen Tv-Karten gelesen? Wenn ja hast du irgendeine ahnung wo man diese Tools herbekommt um paytv ohne common interface, ohne cam-modul und ohne smartcard, also nur mit der karte selbst entschlüsseln kann??
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.