Die neuesten Produkte von GIGABYTE hier im Überblick
Ich hab jetzt meine Hardware bei:
e-bug,
fortknox und
in ein paar kleinen Läden in München gekauft.
Wo kauft ihr eure Hardware?
Hi!
Bei www.mindfactory.de
=)
Hey mike!
. ich in der Regel auch!.
War bis jetzt eigentlich immer OK.
Aber auch bei www.Listan.de und www.PCsilent.de - habe bis jetzt immer Glück gehabt!
solong maldini
Für Kühler / Lüfter:
www.pc-cooling.de
Ansonsten auch e-bug oder K&M Elektronik.
Letzteres bevorzugt das Ladengeschäft.
[color=blue]Ice![/color]
Hallo,
also ich hab schon bei
www.arlt.com
www.km-elektronik.de
www.alternate.de
gekauft.
In letzter Zeit auch bei
www.fortknox.de
und auch bei
www.checkpoint.de
Alles in allem war ich mit fortknox am zufriedensten, wobei bei allen andern eigentlich auch alles funktionierte, wenn auch hie und da mit ein wenig Kritikpunkten.
checkpoint hat teilweise sehr günstige Preise, jedoch dauerte die Lieferzeit etwas lange (über eine Woche), die Versandkosten sind beinah unverschämt teuer, ebenfalls happig bei Alternate, das ist schon heftig was da noch draufkommt. positiv bei Alternate : Hier ist die Auswahl wirklich sehr gross, wobei oft nicht die günstigsten Preise angeboten werden.
Bei Fortknox hat mich alles sehr positiv überrascht :
- professionelle Abwicklung, Auftragsbestätigung per E-mail
- relativ grosse Auswahl zu günstigen Preisen, auch was SCSI anbelangt
- gute Präsentation und Info auf der HP
- günstige Versandpreise, teilweise an Feiertagsbestellung sogar mit 0 teuro in Art Sonderaktion
- äusserst zügige Lieferung (am übernächsten Tag waren die Teile da :-) und das bei mehreren Bestellungen, scheint also normal so zu sein.
So muss das laufen und man hat zufriedene Kunden :-) , sicher nicht meine letzte Bestellung bei Fortknox !
meine Empfehlung !
Also erstmal lucki-lucki bei Fortknox und wenn man da nicht fündig wird, kann man immer noch die andern abklappern.
Gruss,
need4speed
"928forever"
Hi,
ebenfalls im Laden um die Ecke. Giga Geyer
Bei Probs oder Defekt Umtausch ohne wenn und aber und durch inzwischen langjährige gegenseitige "Klüngelei", bekomm ich meine Hardware zum EK Preis. :-)
cya, da Moik
so muss das sein
=)
grüsse
niclas
Sehr empfelen kann ich Mindfactory.de was ich nicht empfehlen kann ist Steckenborn aber egal. Ich Hannover ist ein K&M elektronik Shop. Ganz praktisch!
Wenn man keine Ahnung hat! EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!
www.winner-computer
ist auch ganz ok
hat abundzu ganz passable Schnäppchen und Lieferzeiten innerhalb einer Woche, das ist schon akzeptabel
Ich bestell auch sehr gerne bei Fort-knox.de ich hab da die selben Erfahrungen gemacht wie Need4Speed.
Ich kauf immer bei Schimmelmann, ähh, ich meine Schmidt. Laden um die Ecke
Schimmeln macht Spaß, schimmel auch ma!
he schimmel sollten deine Beiträge nicht besser werden veranlasse ich die Löschung deines Accounts!
K&M Elektronik 4 Ever!
Blitzschneller Versand und sogar ne neue Filiale gibts in Nürnberg.echt super!
Machts gut!
LukasT
+++Proud user of AMD CPUs+++
Hi, da hätte ich beinah noch einen vergessen :
www.snogard.de
ich habe da schon ein paarmal echte Schnäppchen entdeckt,
Auswahl ist nicht so besonders riesig, SCSI fast garnichts (HDD's).
gut :
Schnäppchenecke, günstige CPU-Preise.
Lieferung sehr zügig (am übernächsten Tag zugestellt und das schon bei Aufträgen, also normal), Auftragsbestätigung und Benachrichtigung des Versandabgangs per e-mail ist vorbildlich.
weniger gut :
Leider ebenfalls recht hohe Versandkosten über ups (Apothekenmässig, nämlich satte 12.90 euro pauschal Minímum)
online-bestellungen funzen nicht bei mir, da gibts irgendwie Schwierigkeiten mit dem browser (IE) und ich sei da nicht allein, aber die haben noch nicht entdeckt woran das liegt.
Bestellung per Telefon nicht möglich --> Ausweichen auf Fax oder E-mail.
Reinschauen lohnt sich trotzdem, meine P3-1200-CPU habe ich da anstatt für 171 euro (checkpoint) für nur 154.90 euro entdeckt und das bei identischen Versandkosten (also satte 10% günstiger).
Apropos www.checkpoint.de :
Grössere Auswahl als snogard, aber gleich hohe Versandkosten und die Auftragsabwicklung etwas nachlässig (keine Auftrags- oder Versandbestätigung). Lieferzeit meist über 8-10 Tage ist viel zu lange, andere machen das in weniger als der Hälfte der Zeit.
Gruss,
need4speed
"928forever"
@Konkretor:
Veranlassen, nicht anregen?
Der Titel Forum Veteran scheint mit einigen Privilegien verbunden zu sein. ![]()
Snogard?
Such mal in verschiedenen Foren nach diesem Namen.
Wenn nur 10% von dem, was Du dann liest, tatsächlich passiert ist .
Ich selbst habe da jedenfalls noch nichts bestellt. Und deshalb auch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Aber ich lerne lieber aus den Fehlern anderer, als aus eigenen Fehlern. ![]()
und Plichten! ![]()
Hi Prof Stony,
da muss ich dann wohl relativieren und man sollte also bei diesem shop aufpassen !
Zum Glück habe ich bisher keine schlechten Erfahrungen mit denen gemacht. Ich hab aber auch noch nicht so viel bzw. nicht oft bei denen was bestellt, war jedenfalls alles oK bei mir, ansonsten hätte ich natürlich snogard nicht erwähnt.
Gut dass du einen Überblick über die vielen shops hast und das nicht unerwähnt blieb !
Mein persönlicher Favorit und Empfehlung ist sowieso nach wie vor :
www.Fortknox.de
erstmal mach ich da luck-lucki und nur wenn's da nicht das gibt nach dem ich suche, bestell ich auch woanders.
viele Grüsse
need4speed
"928forever"
Is verschieden.
Mein gößter Einkauf war vor 2 Tagen bei ECO-TEC in Österreich! www.e-tec.at
Aufgrund der Bezahlungsart und der Location!
MfG Tobias
actebis.at (auch .de und sonstiges)
aber leide nur für händler ![]()
so ist unsere welt.
in ihrer funktionalität und grausamkeit.
radiohead
ich kaufe meinen krams auch bei mindfactory.de und zwar per vorkasse. keine versandkosten und bis jetzt gab es nie probleme.
cpu zubehör hol ich bei pc-cooling.de
wer auf edle gehäuse steht sollte sich mal www.explosiveair.de ansehen.
Hey,
bei PC Store in Düsseldorf:
http://www.pcstore.de
Gruß
Beutöin
Hallo,
ich bestelle je nach Preisen bei mindfactory; k&m; snogard ..
ich kaufe meine bei www.csg2000.de
moin,
also Lüfter u.ä. auf jeden Fall PC-Cooling!! :-D
mindfactory : niedrige Preise, Versand, aber die haben auch den Support dran angepassst.also beten, daß nix kaputt geht, sonst ist man echt am Ar*** (eigene Erfahrungen).
Wakü : eigentlich Aqua-Computer (wenn die Lieferzeit ist eine Katastrophe 3-4Wochen +)
daher: http://www.multimediashop.com/ <--- klasse Beratung (thnx @ Bibo.und dabei hab ich noch nicht einmal bestellt!)
mfg
MajortoM
Nullum est iam dictum, quod non sit dictum prius.
Nur bei K&M (wo ich arbeite, daher bietet sich das an) - ansonsten gerne auch Avitos (sehr kulant und zuvorkommend), bei günstigen Angeboten auch mal bei Atelco, Alternate, Mindfactory. Ansonsten hat Amazon gelegentlich auch gute Angebote, wie zur Zeit z.B. den Plextor 4012TA für 99,- €
Ich kaufe meistens bei Zimmermann www.zeg-shop.de haben einen spitzen Service. Mit 1\2 Jahr sofort austausch.
Mann muss es nicht brauchen, aber man muss es haben.
Ich gehe am libsten in den Laden und und nehme es direkt mit.
Oder bei K & M online.
Andreas
ich eigendlich hautptsächlich bei
www.world-of-pc.de
preiswert und guter support
im gegen satz zu K&M
sehr schlechter support
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit NorskIT ?
ja! ist ganz OK der Laden!
Hallo
Hat schon mal jemand erfahrung mit www.CSV-Direkt.de gemacht?
CU Grayson
Insgesamt günstigster Versender den ich finden konnte ist Norskit.de, habe da aber noch nix bestellt. Mindfactory ist toll, das stimmt, aber lange nicht so günstig wie Norskit.
Ich kaufe zu 75% bei Mindfactory.de ein, zu 20% bei Snogard.de und zu 5% (ganz selten) mal bei eBay das eine oder andere Schnäppchen. Probleme hatte ich bisher mit Mindfactory noch nie, bei Snogard war mal ein RAM Riegel defekt, der wurde mir aber umgetauscht, dauerte zwar 2Wochen damals, aber der läuft jetzt auch schon wieder 3Jahre ohne Probs. ;-)
die noch in normalen LÄDEN kaufen und nicht online bestellen?
ich kauf immer bei user-city! www.usercity.com aber die seite is URALT! :-D
The ultimate LAN-Clan
Hallo mike_g,
Ich kaufe meine Hardware bei www.pcc-center.de
oder bei www.alternate.de obwohl Alternate teurer ist als andere, kaufe ich da gerne ein weil die ein super service haben!
mfg doji
Wenn Alternate inzwischen einen "Super-Service" haben sollten, muß sich bei dieser Firma einiges geändert haben.
Bei mir war das ein Canon-Drucker, zu dessen Lieferumfang laut Anzeige in der c't eine Schwarz-Patrone gehören sollte, was zwar unüblich war, aber den Preis gegenüber dem Händler um die Ecke attraktiv machte. Die Schwarz-Patrone war natürlich nicht dabei und auf meine Reklamation via Email tat sich - außer einer Eingangsbestätigung - nichts. Ich hätte wohl einen Anwalt beauftragen können .
Da ich in dem Ort wohne, wo Alternate, Avitos und die COS-AG ansässig sind, habe ich auch keine Probleme, das gewünschte Utensil zu finden. Alternate ist aber mein Favorit, da es leicht zu erreichen ist und günstiger als Avitos ist. Außerdem ist der Service bei Alternate lobenswert, der umtausch läuft unbürokratisch ab und die Kundenbetreuung empfinde ich als sehr angenehm. Jedoch weiss ich nicht, wie es mit dem Versand ist, da ich natürlich nichts bestellen muss =)
Für Modding-Angelegenheiten gibt es bei uns in der nächstgrößeren Stadt jedoch bessere Läden.
Es gibt 223 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.