Hey Konkretor! . billig, absolut nicht perfekt --- aber brauchbar!. transportabler CD-Player mit MP3-Funktion - Strom über den Zigarettenanzünder - und Kasetteneinspieler im bestehendm Autoradio.. bei ALDI/NORMA. ca. 65,- € Wenn bei mir eine professionelle Lösung naht, würde ich mich ehr für eine CD-Wechslerlösung entscheiden. z.B. . 6fach Wechsler hätte ca.70!! normale CD´s onboard! Ich hatte bei meinem letzten Urlaub so ein NORMA Teil mit - eine CD im Player und 2 weitere in einem schmalen Doppelcover. fast "normale" 40 CD´s ---- perfekte Syntese! Gewicht, Packmass, Qualität und Menge --- und Du musst nicht wie ein Luchs aufpassen das es dir einer klaut! - das Billigteil. . höre im übrigen grundsätzlich über Miniboxen. Naja etwas am Thema vorbei. ;-)))) solong maldini
jo such ich auch grade. im Aldi gibs ab 11.12. ein Radio mit CD/MP3 für 119 € ID3-Tag Fkt 4x250 Watt Ausgang (? wohl eher 4x25) RDS Autom. Staumeldg Diebstahlschutz 36 Monate Garantie ^war das wichtigste klingt ganz gut so und billiger kriegt mans nich Qualität is wahrscheinlich nich so das wahre aber naja
hey konki, ich werde mir demnächst meinen mp3 player ins auto bauen: archos studio recorder 20 mit eben diesen 20gb =) ist für mich die beste lösung, da ich unterwegs, also auch mit bahn, bus oder flugzeug gute musik brauche und diesen, in kombination mit einem beyerdynamic 770 pro dort hervorragend einsetzen kann. kostet 199€ hat usb 2.0 grüsse niclas
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.