Hi, ich suche einen XP 1500+ zu einem vernünftigen Preis. Ich bekomme hier in der Nähe einen XP 1700+ für 85€, und einen Duron 1300 für 62€ und den Duron 1200 für 47€. Also, macht mir ein interessantes Angebot, und wir kommen evt. ins Geschäft. Auf wunsch kann ich auch ein Link des LAdens mit den Preisen hier posten. Gruß, Chewie. nobody rides for free
Wieso nicht? letztendlich um €€€ zu sparen. Bei mir steht ein größerer PC Umbau an. Neu kann ich mir Wahrscheinlich einen Duron 1200 leisten, es sei denn ich bekomme irgendwo einen günstigen XP Prozessor her. da ist eigentlich nur der 1500er, oder der 1600er realistisch. Gruß, Tony. nobody rides for free
"I wish to complain about this thread what I purchased not ‘alf an hour ago from this very boutique." Bitte mal das Datum der Nachricht checken, auf die Du geantwortet hast. Unser Sternenkrieger hat seit 9/02 hier nicht mehr gepostet.
Der "Sternenkrieger" (sehr witzig 6522) hat zwar lange nicht mehr gepostet aber liest hier noch oft genug. Habe übrigens aktuell keinen Bedarf, trotzdem danke. Chewie. nobody rides for free
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.