Anzeige
News

Neue Fotodrucker von HP

16. August 2005

HP hat mit dem Deskjet-5440 und dem Deskjet 5940 zwei neue Fotodrucker vorgestellt. Mehr lesen

Werkzeug für kreative Heimarbeit - der HP Deskjet 3420

27. June 2002

Hewlett Packard bringt im August einen Allround-Drucker für 100 Euro in den Handel. Mehr lesen

HP nimmt netzwerkfähigen Farbtintendrucker ins Programm

02. March 2005

Hewlett-Packard hat mit dem Deskjet 6620 einen netzwerkfähigen Farbtintenstrahldrucker präsentiert, den fünf Anwender parallel nutzen können. Mehr lesen

HP: Drucker mit Bluetooth für 559 Euro

21. March 2002

HP bietet ab Mai eine kabellose Druckerlösung an. Mehr lesen

In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

Deskjet 690C

Erweiterte Suche

Thread, in dem Sie antworten
Thread : Deskjet 690C
maldini Hey Snorre!
. endlich mal wieder ein Drucker den ich kenne.
;-)))
ist bekannt das Problem..
Ja! Du hast recht - es liegt daran dass die Rollen glatt sind.
Du kannst versuchen diese Rollen mit Reinigungsbenzin gründlich zu säubern - das wird auf alle Fälle erst mal helfen.
Ich kann mich erinnern das es von HP einen Einsatzkeil gegeben hat - den man in den Drucker steckte - dann auf formfeed drückte - und dieser Einsatzkeil (rollelschleifer) raute die Gummirollen wieder neu an. Problem beseitigt.
An soetwas wirst Du nicht kommen - vielleicht aber die Rollen mit 600er Schleifpapier versuchen anzurauen.
Aber nur wenn das reinigen mit Lösungsmittel nichts gebracht hat!
solong maldini

Ihre Antwort
Username    Sie müssen registriert sein, um Beiträge in diesem Forum zu veröffentlichen .... Wenn Sie noch nicht registriert sind, klicken Sie bitte hier!
Icon                        

Ihre Antwort

[b] [i] [u] [strike] [spoiler] [fixed] [cpp] [url] [email] [img] [flash] Code eines Videos eingeben [*]  

[quote]

Optionen

Passwort vergessen?

Thread Voransicht
maldini Hey Snorre!
. endlich mal wieder ein Drucker den ich kenne.
;-)))
ist bekannt das Problem..
Ja! Du hast recht - es liegt daran dass die Rollen glatt sind.
Du kannst versuchen diese Rollen mit Reinigungsbenzin gründlich zu säubern - das wird auf alle Fälle erst mal helfen.
Ich kann mich erinnern das es von HP einen Einsatzkeil gegeben hat - den man in den Drucker steckte - dann auf formfeed drückte - und dieser Einsatzkeil (rollelschleifer) raute die Gummirollen wieder neu an. Problem beseitigt.
An soetwas wirst Du nicht kommen - vielleicht aber die Rollen mit 600er Schleifpapier versuchen anzurauen.
Aber nur wenn das reinigen mit Lösungsmittel nichts gebracht hat!
solong maldini
Hi,
ich habe einen Deskjet 690C der das Papier nicht mehr von allein einzieht. Ich glaube es liegt an den Gummiwalzen, die das Papier einziehen. Sie sind total glatt. Könnte aber durchaus auch ein anderes Problem sein. Wäre nett, wenn mir da jemand nen Rat geben könnte.
Google Anzeigen