Mit dem Modell 1320c stellt Dell einen kompakten Farblaser-Drucker vor, der zwölf A4-Seiten pro Minute in Farbe und 16 A4-Seiten in schwarz-weiß druckt. Mehr lesen
Schon in der Preisempfehlung billig, zeigen sich die wahren Kosten von Tinte und Papier dennoch gerade noch erträglich: HPs Neuer Deskjet 3550 ist ab sofort erhältlich. Mehr lesen
Zumindest in den USA startet eine Recycling-Kampagne des weltweit führenden PC-Herstellers Hewlett-Packard. Mehr lesen
Dell hat einen neuen All-in-One-Fotodrucker vorgestellt. Das Modell AIO 926 kann drucken, scannen und kopieren. Mehr lesen
Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen
Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen
Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen
Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen
Na wenn das mal keine Drüsenerkrankung ist ;-)
Hat dein Drucker denn beim Düsentest was gedruckt? Oder kam da auch nur weißes Papier raus? Evtl. hast du irgendwelche Klebebänder vergessen abzuziehen oder so?
Das mach ich auch aber ich danke euch trotzdem!
Nein es war überhaupt kein text da nur zwei Quadrate in blau und der rest war weiß.
Hi Silke,
das Windowszeichen hat er nur in blau und weiss gedruckt ?Normal wären verschiedene Farben (rot/blau/grün.) und alles andere an Text war schwarz ?
Irgendetwas scheint da mit der Farbansteuerung nicht ok zu sein. Wenn man die Patronen mal für oK ansieht, dann könnte auch der Druckkopf eine Macke haben.
Ich würde mal mit dem Laden Kontakt aufnehmen, in dem du den Drucker gekauft hast. Das Ding könnte tatsächlich defekt sein und ein Umtausch regelt die Sache.
Grüsse,
speeed
ich versuchs nochmal anders da kam als ich die software zum 21.mal installieren wollte eine meldung dass man die antivirprogramme deaktivieren muss, um die installation des treibers durchzuführen, aber ich habe nach geschaut der treiber ist da. Ich versteh das nicht. wenn das gleich nicht klappt bekommen die, wo ich den gekauft habe den drucker wieder. Oder was meinst du?
| Zitat :
|
Vielleicht ein Import-Modell, das ursprünglich nur für den bayerischen Markt bestimmt war? ;-)
Ich würde sagen, wenn du definitiv ausschließen kannst, die Druckerpatronen falsch eingesetzt zu haben: ab zum Service mit dem Ding.
Hey speed
der Drucker hat nur das Windowszeichen gedruckt, aber wieder in blau und weiß und die software habe ich bestimmt schon zum 20. mal deinstalliert und neu drauf gespielt.
Hallo Silke,
Druckertreiber korrekt installiert ?
Versuch mal folgendes :
Start - Einstellungen - Drucker - Epson markieren (1x links anklicken) dann Rechtsklick und im Kontextmenü ganz unten "Eigenschaften" anklicken.
Es öffnet sich eine Box mit "Eigenschaften von Drucker Epson" und dort unter der Registerkarte "Allgemein" müsste es eine Schaltfläche "Testseite drucken" geben, Dort klickst du mal drauf (Drucker vorher einschalten nicht vergessen) und dann guckst du mal, ob er jetzt etwas druckt. Berichte dann mal, ob's geht od. nicht.
Grüsse,
speeed
shark - there is no substitute - 928 forever
der hat nur ein blaues kästchen gedruckt aber sonst nichts wenn er dann mal mit farbe druckt nur blau aber ich habe schon nachgeschaut die anderen Patronen sind richtig drin und Klebebänder habe ich alle gelödt und entsorgt.
Na wenn das mal keine Drüsenerkrankung ist ;-)
Hat dein Drucker denn beim Düsentest was gedruckt? Oder kam da auch nur weißes Papier raus? Evtl. hast du irgendwelche Klebebänder vergessen abzuziehen oder so?
Hallo zusammen!
Bin total vrzweifelt, weil ich mir einen Drucker EPSON STYLUS CX 3650 gekauft habe, doch leider druckt er nur weiß(gar nichts). HAbe schon die Drüsen gereinigt, Drüsentest gemacht, Druckkopf gereinigt und verschiedene Einstellungen ausprobiert, doch leider klappt es immer noch nicht! Kann mir einer BITTE helfen? Danke im voraus.