Anzeige
News

Canon: Bluetooth für Selphy-Drucker

02. January 2006

Canon bietet für zwei seiner Drucker ab sofort einen Bluetooth-Adabter an. Mehr lesen

3D-Drucker bald für rund 1.000 Dollar

07. May 2007

Die Firma Desktop Factory will 3D-Drucker für den Endkundenmarkt für unter 4.500 Dollar auf den Markt bringen. Mehr lesen

Farblaser-Drucker 1320c von Dell

20. June 2007

Mit dem Modell 1320c stellt Dell einen kompakten Farblaser-Drucker vor, der zwölf A4-Seiten pro Minute in Farbe und 16 A4-Seiten in schwarz-weiß druckt. Mehr lesen

Einstiegsdrucker von HP für 59 Euro

02. July 2003

Schon in der Preisempfehlung billig, zeigen sich die wahren Kosten von Tinte und Papier dennoch gerade noch erträglich: HPs Neuer Deskjet 3550 ist ab sofort erhältlich. Mehr lesen

In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

1 Drucker 2 PC`s ?

Erweiterte Suche

Thread, in dem Sie antworten
Thread : 1 Drucker 2 PC`s ?
scrdel Danke , ich werde mich wohl für einen USB Switch entscheiden .
http://catalog.belkin.com/IWCatPro [...] _Id=120618
Sven

Ihre Antwort
Username    Sie müssen registriert sein, um Beiträge in diesem Forum zu veröffentlichen .... Wenn Sie noch nicht registriert sind, klicken Sie bitte hier!
Icon                        

Ihre Antwort

[b] [i] [u] [strike] [spoiler] [fixed] [cpp] [url] [email] [img] [flash] Code eines Videos eingeben [*]  

[quote]

Optionen

Passwort vergessen?

Thread Voransicht
kai2707 USB-Drucker-Switch manuell oder automatisch gibt es schon ab 10 Euro!
scrdel Danke , ich werde mich wohl für einen USB Switch entscheiden .
http://catalog.belkin.com/IWCatPro [...] _Id=120618
Sven
fry Nein, über den Hub nicht. Aber es gibt Druckserver auch mit USB-Anschluss. Allerdings habe ich da keine besonders guten Erfahrungen gemacht, da die diversen Druckerfeatures über solche Server meist nur recht rudimentär unterstützt werden. Das Drucken selbst funktioniert natürlich in der Regel.
Alternativ bieten auch viele DSL-Router einen integrierten Printserver mit USB-Port, aber auch hier gelten die gleichen Einschränkungen.
scrdel Hallo , ich habe einen Drucker der nur USB Anschluß hat .
Diesen Drucker will ich an 2 PC`s betreiben , so das egal an welchem Rechner ich sitze auf den Drucker zugreifen kann . Es soll auch funktionieren wenn beide PC`s an sind .
Mein Druckerserver hat leider nur Parallele Eingänge ! Kann ich beide Rechner über einen Hub verbinden und den Drucker dort anschließen ? Ich denke das funzt nicht oder ??
Danke , Sven
Google Anzeigen