HP hat mit dem Deskjet-5440 und dem Deskjet 5940 zwei neue Fotodrucker vorgestellt. Mehr lesen
Hewlett Packard bringt im August einen Allround-Drucker für 100 Euro in den Handel. Mehr lesen
Hewlett-Packard hat mit dem Deskjet 6620 einen netzwerkfähigen Farbtintenstrahldrucker präsentiert, den fünf Anwender parallel nutzen können. Mehr lesen
HP bietet ab Mai eine kabellose Druckerlösung an. Mehr lesen
Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen
Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen
Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen
Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen
| Thread, in dem Sie antworten | |
|---|---|
| Thread : Probleme mit HP Deskjet D2360 | |
| tatwanasi | Ahoi!
Hab bei Bekannten den Arbeitsrechner neu aufgesetzt und seitdem lässt sich der HP Drucker nichtmehr installieren. Angeschlossen ist er genauso wie vorher über USB und der Stecker wurde nichtmal rausgezogen, ist also wirklich alles wie vorher. Habs zuerst mit der TreiberCD probiert und da bleibt er stehen bei "Kommunikation mit Drucker wird überprüft" . er scheint also keine Verbindung zu bekommen. Hab dann von der HP Homepage mal die neuesten Treiber geladen und da findet er eine Verbindung und das Windows Hardware gefunden Fenster geht auf. Er findet auch die Treiber und kopiert etwas rüber, am Ende steht (bei der Windows Hardwareinstallation) jedoch Gerät konnte nicht installiert werden "Daten ungültig". Da bleibt mir ja nur Fertig stellen übrig. Im Hintergrund wartet der HP Treiber auf das Beenden der Installation, die ja aber nicht fertig wird . Usb ist aktiviert und läuft, Druckerwarteschlange ist unter Diensten auch gestartet und ich hab keine Ahnung woran es liegen könnte. XP Pro SP2 is im Einsatz. Freu mich über jeden Ratschlag. Lieben Gruß Tatti |
| Thread Voransicht |
|---|