HP hat drei günstige Farblaserdrucker vorgestellt: Mit der neuen LaserJet 2800-Serie nimmt das Unternehmen eine Komplettlösung aus Farblaser und All-in-One-Gerät für unter 900 Euro ins Programm. Mehr lesen
HP stellt neue Drucker vor: die HP LaserJet P2015-Serie, die HP LaserJet P3005-Serie und die HP Color LaserJet CP4005-Serie. Mehr lesen
Hewlett Packard will mit dem Laserjet 1000 einen Laserdrucker für den kleinen Geldbeutel auf den Markt bringen. Mehr lesen
Den ganzen Juli läuft Hewlett-Packards Trade-In-Programm für Drucker. Mehr lesen
Erst das iPhone verhalf Touchscreens zum Durchbruch. Eine direkte Bedienung ist intuitiver als die Computermaus. Wir stellen weitere Touchscreen-Technologien vor und erklären deren Funktionsweise. Mehr lesen
Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen
Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen
Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen
| Thread, in dem Sie antworten | |
|---|---|
| Thread : HP Laserjet 4L Drucker: Plötzlich Fehlermeldung "57 Wartung" | |
| nilshg | bei google nach dem fehlercode suchen. das hat mir lösungsmöglichkeiten gegeben. leider weiß ich nicht mehr genau was damals los war. ich hatte schon 2-3x prblemchen mit meinem guten alten LJ4, die ich alle selbst lösen konnte. |
| Thread Voransicht |
|---|