Anzeige

HP Deskjet 5550 Drucker Treiberinstallation: Bluescreen unter Vista

Erweiterte Suche

Thread, in dem Sie antworten
Thread : HP Deskjet 5550 Drucker Treiberinstallation: Bluescreen unter Vista
Alphorn Hi,

habe einen HP Deskjet 5550 Drucker bei meiner Frau über LPT angeschlossen.
PC mit Win XP findet Drucker über Netzwerk einwandfrei und funktioniert auch.
Neuer PC mit Vista Ultimate findet Drucker auch und kann ausgewählt werden. Jedoch sobald die Meldung kommt "Treiber installieren" und dies gemacht wird, gibt es einen Bluescreen und der Vista PC schmiert ab. Treiber hab ich auch schon vorgänig installiert. Gleicher ablauf. Hat jemand eine Lösung?

Danke und Gruß
alphorn

Ihre Antwort
Username    Sie müssen registriert sein, um Beiträge in diesem Forum zu veröffentlichen .... Wenn Sie noch nicht registriert sind, klicken Sie bitte hier!
Icon                        

Ihre Antwort

[b][i][u][strike][spoiler][fixed][cpp][url][email][img][flash]Code eines Videos eingeben[*]  

[quote]

Optionen

Passwort vergessen?

Thread Voransicht
molokonr1 Hai Alphorn!

Schau mal bitte hier.
So wie ich das verstehe, wird dieser Drucker von MS für Vista nicht Supportet. Was heißt, wen du ihn mit Vista zum laufen bekommst ist es wunderbar, wen nicht mußt duch auch damit leben. Da bleibt nur noch die Neuanschaffung eines Vistakompatiblen Gerätes. da gibt es heute aber schon viele.

Gruß
molokonr1
Alphorn Hi,

habe einen HP Deskjet 5550 Drucker bei meiner Frau über LPT angeschlossen.
PC mit Win XP findet Drucker über Netzwerk einwandfrei und funktioniert auch.
Neuer PC mit Vista Ultimate findet Drucker auch und kann ausgewählt werden. Jedoch sobald die Meldung kommt "Treiber installieren" und dies gemacht wird, gibt es einen Bluescreen und der Vista PC schmiert ab. Treiber hab ich auch schon vorgänig installiert. Gleicher ablauf. Hat jemand eine Lösung?

Danke und Gruß
alphorn
Google Anzeigen