Anzeige

Drucker über Netzwerk

Erweiterte Suche

Thread, in dem Sie antworten
Thread : Drucker über Netzwerk
ivanos Hallo zusammen

Ich habe einen normalen Drucker über USB der jetzt am PC hängt. Aber ich habe gehört, dass es so ein (ich weiss leider nicht wie man dem sagt) Kästchen gibt, das man am USB Anschluss des Druckers anhängt, danach in den normalen Router steckt, so dass man den Drucker danach über Netzwerk benutzen kann.
Wie sagt man diesem Kästchen ? Wenn ich das wüsste, kann ich auch danach in den online shops danach suchen.
Besten Dank.

Gruss

Ivanos

Ihre Antwort
Username    Sie müssen registriert sein, um Beiträge in diesem Forum zu veröffentlichen .... Wenn Sie noch nicht registriert sind, klicken Sie bitte hier!
Icon                        

Ihre Antwort

[b][i][u][strike][spoiler][fixed][cpp][url][email][img][flash]Code eines Videos eingeben[*]  

[quote]

Optionen

Passwort vergessen?

Thread Voransicht
hogo Sei ergänzend dazu gesagt, daß die Fritz!Box ein Modem-Router ist. Kann man also auch das Modem verkaufen. So hat man nur ein Netzgerät für zwei Funktionen. Und die Verwaltung der Fritz!Box erfolgt komfortabel über den Internet-Explorer.  

Zu berücksichtigen ist, daß die alle Fritz!Box-Geräte nur eine USB 1.0-Schnittstelle haben, bis auf die 7270. Für einen Drucker reicht das aber allemal.  

Gruß hogo
7oby http://www.alternate.de/html/shop/ [...] intserver&

Es ist oft günstiger gleich einen neuen (W-Lan) Router zu kaufen, der diese Option schon bietet. Beispielsweise Fritz!Box und anschließend den alten Router zu verkaufen.
Hesi Moin,

du meinst einen USB Print Server
ivanos Hallo zusammen

Ich habe einen normalen Drucker über USB der jetzt am PC hängt. Aber ich habe gehört, dass es so ein (ich weiss leider nicht wie man dem sagt) Kästchen gibt, das man am USB Anschluss des Druckers anhängt, danach in den normalen Router steckt, so dass man den Drucker danach über Netzwerk benutzen kann.
Wie sagt man diesem Kästchen ? Wenn ich das wüsste, kann ich auch danach in den online shops danach suchen.
Besten Dank.

Gruss

Ivanos
Google Anzeigen