Anzeige
News

HP stellt zwei günstige Multifunktionsgeräte vor

10. May 2006

HP stellt zwei günstige Multifunktionsdrucker vor: Die neuen Officejet 6310 und 4315 mit Tintenstrahl-Druckwerk können drucken, faxen, kopieren und scannen. Mehr lesen

All-in-One von HP: Officejet 6210

04. February 2005

HP hat ein neues All-In-One-Gerät vorgestellt: Mit dem "Officejet 6210" kann man drucken, scannen, faxen und kopieren. Mehr lesen

Neuer All-in-One-Drucker von HP

15. February 2007

Der Officejet J5780 mit Tintenstrahldruckwerk druckt 24 Seiten in Farbe pro Minute. Mehr lesen

Neuer WLAN-Chip von Intel

20. June 2005

Intel hat bei einer Fachkonferenz in Japan den Prototypen eines WLAN-Chips vorgestellt. Mehr lesen

In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

HP Officejet L7580 Wlan integriert?

Erweiterte Suche

Thread, in dem Sie antworten
Thread : HP Officejet L7580 Wlan integriert?
kar1zmat1k Hallo,

bin zurzeit am HP Officejet L7580 interessiert bei dem es unter Konnektivität auf diversen Seiten heißt

"USB 2.0, Netzwerk, WLAN, Pictbridge, alle gängigen Speicherkarten"
(Quelle: http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=1796 )

Bei WLAN jedoch war ich mir noch unsicher, muss man da was zusätzlich kaufen oder ist bereits eins integriert?

Auf den Bildern ist von einer WLAN-Antenne keine Spur?

Grüße
kar1zmat1k

Ihre Antwort
Username    Sie müssen registriert sein, um Beiträge in diesem Forum zu veröffentlichen .... Wenn Sie noch nicht registriert sind, klicken Sie bitte hier!
Icon                        

Ihre Antwort

[b] [i] [u] [strike] [spoiler] [fixed] [cpp] [url] [email] [img] [flash] Code eines Videos eingeben [*]  

[quote]

Optionen

Passwort vergessen?

Thread Voransicht
kar1zmat1k danke :) .. hab mir den L7780 angeschaut, die Duplexeinheit hab ich nicht nötig den Papierfach auch nicht. Nur wäre Wlan nett gewesen. Aber für 250€ L7580 und 400€ L7780 ... da verlege ich für die 150€ dann doch lieber nen Ethernetkabel :D
m3cti lol, der Original-Adapter ist Unfug, der macht nix weiter, als nen WLAN-Printserver zur Verfügung zu stellen, daher ist er so teuer. Da aber der L7580 eh eine Ethernet-Schnittstelle hat, kann ich ihn einfach an einen stinknormalen WLAN-Access-Point anstecken und damit die Funktionalität aufbauen.

Wenn man's integriert möchte, ginge auch der Officejet L7780, welcher die WLAN-Funktion, wie beim C6180 auch, direkt im Gerät verankert hat. Das Gerät kostet günstigstenfalls (geizhalt.at) 399.99 Euro, wobei da gleich die Duplexeinheit, das zusätzliche Papierfach und die Profi-Texterkennungssoftware dabei sind. Allein schon deswegen sind die Mehrkosten für das WLAN-Modul kaum zu rechtfertigen.
kar1zmat1k Dankeschön! Gut zu wissen!! Denn als gebrauchtes Demogerät kostet dieser Wirelessadapter 175€ auf ebay und, neu fand ich Ihn für 244€ auf geizhals.at!!!

Das ist harter Preis wenn man in Betracht zieht, dass der Drucker selber doch 250€ im geizhals als ganzes mit Patronen zusammen kostet!!

Total überteuert! Da brauchen die meinermeinung nach garkeine Wlan-sticker auf Ihre drucker kleben.

Mit freundlichen Grüßen

kar1zmat1k
Hellsing Laut HP seite hat er kein Wlan aber man kann es als optionales zubehör dazu kaufen siehe JETDIRECT WLAN ew2400 , J7951A

http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/ [...] g=de&cc=de

kar1zmat1k Hallo,

bin zurzeit am HP Officejet L7580 interessiert bei dem es unter Konnektivität auf diversen Seiten heißt

"USB 2.0, Netzwerk, WLAN, Pictbridge, alle gängigen Speicherkarten"
(Quelle: http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=1796 )

Bei WLAN jedoch war ich mir noch unsicher, muss man da was zusätzlich kaufen oder ist bereits eins integriert?

Auf den Bildern ist von einer WLAN-Antenne keine Spur?

Grüße
kar1zmat1k

Google Anzeigen