Anzeige
News

PyroDesktop bringt Web und Desktop-Apps zusammen

19. Juli 2007

Firefox-Add-On für Linux vereint Webbrowser und Desktop-Anwendungen. Der Browser wird so zum Fenster-Manager. PyroDesktop stammt vom Linux-Entwickler Alex Graveley und soll den Linux-Fenstermanager ersetzen. Damit sind Web-Applikationen wie herkömmliche Mehr lesen

KDE Desktop in Version 3.3 zum Download

20. August 2004

Der auf Linux- und Unix-Betriebssystemen verbreitete KDE-Desktop steht in Version 3.3 zum kostenlosen Download bereit. Mehr lesen

Intel will Prozessorpreise angleichen

21. Oktober 2002

Intel will die Preise seiner Desktop- und Notebook-Prozessoren angleichen. Mehr lesen

Red Hat kehrt auf den Desktop zurück

04. Mai 2004

Der US-amerikanische Linux-Distributor hatte im vergangenen Jahr seine Desktop-Aktivitäten eigestellt. Mehr lesen

In den Tests

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Noch mehr Platz: Seagate Barracuda mit 1,5 TB

Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen

Kaufberatung Desktop-Set

Erweiterte Suche

Thread, in dem Sie antworten
jehaa

bitte versteh das nich falsch aber ich frag mich grad wofür du überhaupt einen wireless set haben willst zumindest für anwendungen vorm pc find ich das net sinnvoll, wenn du natürlich gern multimedial vom wohnzimmersessel auch was machen willst würd ich mir an deiner stelle eine ferngebienung für winmediacenter holen

wenn du zocken willst vergiss logitechs wireless mäuse, hatte mir mal die mx revolution (die beste wireless von logitech) geholt und war fürn arsch, wireless mäuse ham im normalfall recht wenig dpi (max 1000) und durch die funktübertragung is es auch deutlich langsamer als kabel, zum zocken (egoshooter) meiner meinung nach mit nichten geeignet

aber was microsoft hardware im allgemeinen angeht, auf jeden fall top

aber wireless zumindest meiner erfahrung nach nur bedingt für spiele geeignet, würd ich von abraten

solltest du dich doch für kabel entscheiden, gibts u. a. bei www.caseking.de eine nette auswahl

Thread Voransicht

jonitoni

Eine Angabe wäre gut was willst du spielen oder doch eher mehr office oder multimedia wenns gameing sein soll musste dich eintscheiden ich habe eine mx revolution und eine g15 (1.generation) und komme mit beidem super klar und bereue meinen umstieg von einer g5 nicht. Und eins wollen wir hier noch mal betonen wirless macht sich schicker und die logitech produkte sind genau wie microsoft qualitativ hochwertig. Ich würde jedoch auch von ener mx Revolution combi abraten da es in diesem bereich noch keine geigneten spiele combis gibt. Eine ist zwar angekündigt überzeugt mich aber nicht. Wenn du 100 Euro für eine maus riskieren willst tus aber ich rate zu ner netten g15 und ner g5/g9 von logitech (kabel). Und das einzige was den unterschied für mich macht mx sieht besser aus und ist besser zu greifen. Geschmacks sache aber ein Kabel ist fast immer besser als wireless. und wenn im combi ein teil kaputt geht ist bei den gesicherten channels von logitech schluss mit lustig ewiges warten auf support und co und die meisten logitech teile passen eh zusammen.

Mfg Jonitoni

biermore

Meine Rede, Wireless Gaming? Fürn Arxxx

Ich benutz Ideazon. Merc Stealth und Reaper Edge, Liegt im Preis und is vorallem Voll Gaming und Office Tauglich. Ergonomisch Sau gut, extrem sauber verarbeitet und eine Feature Liste die ellen lang ist.

Die A4Tech Sachen sind auch ganz in ordnung. Vorallem günstig aber halt wenig ergonomie und viel Plastik.

chill out

Der Titel dieses Themas wurde editiert durch Chill Out

jehaa

bitte versteh das nich falsch aber ich frag mich grad wofür du überhaupt einen wireless set haben willst zumindest für anwendungen vorm pc find ich das net sinnvoll, wenn du natürlich gern multimedial vom wohnzimmersessel auch was machen willst würd ich mir an deiner stelle eine ferngebienung für winmediacenter holen

wenn du zocken willst vergiss logitechs wireless mäuse, hatte mir mal die mx revolution (die beste wireless von logitech) geholt und war fürn arsch, wireless mäuse ham im normalfall recht wenig dpi (max 1000) und durch die funktübertragung is es auch deutlich langsamer als kabel, zum zocken (egoshooter) meiner meinung nach mit nichten geeignet

aber was microsoft hardware im allgemeinen angeht, auf jeden fall top

aber wireless zumindest meiner erfahrung nach nur bedingt für spiele geeignet, würd ich von abraten

solltest du dich doch für kabel entscheiden, gibts u. a. bei www.caseking.de eine nette auswahl

mav016

naja, ich hätte schon gerne eins von microsoft oder logitech aber wie findet ihr den die Microsoft W .Entertainement 7000??

drno

http://www.a4tech.de/

PL okay! Verarbeitung ausgesprochen gut!

mav016

Hy, ich bräuchte mal euren Rat bitte!

Und zwar möchte ich mir ein neues Desktop-Set zulegen (Tastatur und Maus). Es sollte aber eine Gaming-Tastatur sein!
Es sollte auch eine Laser-Maus dabei sein.

Sollte nicht mehr als 120€ kosten!

Wie findet ihr den eigentlich diese Tastatur so:--> Microsoft Wireless Entertainment Desktop 7000

Oder diese hier:--> Logitech MX 3200

Oder:--> Logitech MX 5000

Lg

Google Anzeigen