Der Eingabegerätehersteller Genius hat eine drahtlose Tastatur-Maus-Kombinationen vorgestellt. Mehr lesen
In limitierten Auflagen bringt SteelSeries eine Tastatur und ein ZBoard-Gamepad für WoW-Spieler auf den Markt. Optik und Funktionen sind der neuesten Version des Games »World of Warcraft: Wrath of the Lich King« angepasst. Auch Mauspads fehlen nicht. Mehr lesen
Die "SlimStar 310" von Genius ist laut Hersteller immun gegen verschütteten Kaffee und Staphylococcus Aureus. Mehr lesen
Kensington hat drei neue Tastaturen mit Multimedia-Funktionen vorgestellt. Die Wireless-Tastaturen sind jeweils im Set mit einer Maus zu haben. Mehr lesen
Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen
Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen
Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen
Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen
Nimm Logitech Elite kostet ca 23 € hab ich auch und bin voll zu Frieden!
http://www.topvision-online.de/det [...] 2801261815
Habe das Logitech Media Keyboard Elite, hat ein paar Zusatztasten mehr als das Media Keyboard, bin sehr zufrieden damit, kanns nur empfehlen, zumal es auch nur ca. 25€ kostet.
Ich hatte mit auch eine G15 Tastatur bei Alternate bestellt. Auf dem Produktbild war ein englisches Tastaturlayout zu erkennen. In der Beschrebung stand aber nichts. Gekommen ist eine mit deutschem Layout.
die meisten tastaturen haben die unterschiedlichsten layouts.
bei der bestellung auf - de - deutsche tastatur achten.
Mist, ich hab gerade eben gelesen, dass das Ding aus GB kommt...
Da müssten ja die Tasten ä/ö/ü fehlen!
Entspricht das der Realität, oder ist da alles ganz normal?
Merci, werde sie mir heute Abend bestellen!
Nimm Logitech Elite kostet ca 23 € hab ich auch und bin voll zu Frieden!
http://www.topvision-online.de/det [...] 2801261815
Ich suche eine Kaufberatung für Tastaturen im Preisfeld von max. 30-35 Euro.
Hauptsächliche Anwendungsbereiche: Computerspiele und Arbeiten mit Textprogrammen
Ich brauche kein absolutes High-end Teil (gibt es für den Preis sowieso nicht :D). Es reicht, wenn es ein zufriedenstellendes bis gutes Handgefühl bietet.
Ich spiele mit dem Gedanken "Beleuchtung", muss aber nicht unbedingt sein!
Allzu viele Zusatztasten benötige ich genauso wenig. Für die wichtigsten Befehle und Programme wäre es aber wünschenswert.